12.08.14 14:39 Uhr
 860
 

Weltweit steigen Menschen aus Trauer über Robin Williams´ Tod auf ihre Tische

Der verstorbene Schauspieler Robin Williams wurde mit dem Film "Club der toten Dichter" berühmt, darin steigen seine Schüler aus Solidarität zu ihm auf ihre Tische.

Diese berühmte Schlussszene imitieren nun weltweit Menschen, um ihre Trauer und Bewunderung für den Toten zu zeigen.

Unter dem Hashtag #MyCaptain findet man im Netz diese Bilder von Menschen, wie sie aus Anteilnahme und Respekt ebenfalls auf ihre Tische steigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Trauer, Tisch, Robin Williams
Quelle: gefaelltmir.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robin Williams: Witwe schreibt Essay über die Demenz ihres Mannes
Kalifornien: Verstorbener Robin Williams bekommt Tunnel mit Regenbogen-Gewölbe
"Aladdin 4": Robin Williams verbietet Disney per Testament Nutzung seiner Stimme

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2014 14:53 Uhr von michael1965
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
R.I.P
Kommentar ansehen
12.08.2014 15:26 Uhr von Cevapcici21
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Großartige Geste. Toller Schauspieler. Einfach Schade.
R.I.P
Kommentar ansehen
12.08.2014 16:47 Uhr von TinFoilHead
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr schöne, respekt- wie ehrenvolle Geste für einen ganz großen Schauspieler, von denen es mit diesem Können leider immer weniger gibt!!!
Kommentar ansehen
12.08.2014 18:17 Uhr von sullyjake78
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er war ein sehr guter Schauspieler, seine Filme haben viele zum Lachen gebracht und waren bei einigen von uns begleiter der Kindheit und Jugend, das er anscheinend soche vielen heftigen Probleme hatte ist schade, das er den Suizid als letzten ausweg sah ist schade, es hätte bestimmt andere Wege gegeben um seine Probleme zu Lösen,

R.I.P Robin Willams sehr viele Leute werden dich nie vergessen.
Kommentar ansehen
12.08.2014 18:22 Uhr von Knutscher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Normalerweise mache ich mir nichts aus dem Thema Promis. Aber die Nachricht über Williams Tod, hat mich wirklich tief getroffen.
Kommentar ansehen
12.08.2014 21:13 Uhr von Holzmichel
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@21

"Toller Schauspieler."

In den meisten seiner Filme war ER doch allenfalls voll der Hanswurst!
Kommentar ansehen
13.08.2014 16:26 Uhr von Retrogame_Fan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Großartiger Schauspieler, aber der Film war etwas öde, hab ich letztes Jahr in Religion gesehen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robin Williams: Witwe schreibt Essay über die Demenz ihres Mannes
Kalifornien: Verstorbener Robin Williams bekommt Tunnel mit Regenbogen-Gewölbe
"Aladdin 4": Robin Williams verbietet Disney per Testament Nutzung seiner Stimme


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?