12.08.14 13:36 Uhr
 207
 

George Clooneys Verlobte Alamuddin: Anwältin lehnt UN-Angebot zu Gaza-Untersuchungen ab

Die Londoner Anwältin Amal Alamuddin wurde als Verlobte des Hollywood-Stars George Clooney berühmt und hat nun ein Angebot der UN abgelehnt.

Sie sollte in einer Kommission mitarbeiten, die die Menschenrechtsvereletzungen im Gazastreifen untersuchen soll, doch sie sei zu beschäftigt.

"Das Angebot ehrt mich, aber angesichts meiner derzeitigen Verpflichtungen - darunter acht laufende Verfahren - konnte ich diese Rolle leider nicht annehmen", so Alamuddin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angebot, UN, Gaza, Verlobte
Quelle: stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet trollt Donald Trump nach erfundenem Anschlag in Schweden
Nordamerika: Kinos zeigen aus Protest gegen Donald Trump "1984"
Neue Serie zeigt Dracula als politischen Verführer und Diktator