12.08.14 13:29 Uhr
 962
 

Auch nach seinem Tod werden noch neue Filme mit Robin Williams ins Kino kommen

Trost nach dem Tod des Schauspielers Robin Williams können Fans aus der Tatsache ziehen, dass dennoch noch ein paar neue Filme mit ihm ins Kino kommen werden.

Bereits an Weihnachten starten der abgedrehte dritte Teil von "Nachts im Museum" und die Komödie "Merry Friggin´ Christmas".

Zudem kommen noch das Drama "Boulevard" und 2015 die Science-Fiction-Komödie "Absolutely Anything" von Kultregisseur Terry Jones.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Kino, Robin Williams
Quelle: n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robin Williams: Witwe schreibt Essay über die Demenz ihres Mannes
Kalifornien: Verstorbener Robin Williams bekommt Tunnel mit Regenbogen-Gewölbe
"Aladdin 4": Robin Williams verbietet Disney per Testament Nutzung seiner Stimme

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2014 13:31 Uhr von SHA-KA-REE
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Der Schauspieler heißt RobIN Williams!

Ob noch viele Filme mit Robbie Williams ins Kino kommen ist fraglich, aber zumindest lebt der noch.

Also so was sollte man schon wissen, bevor man hier News einliefert. Und mit einem Tippfehler rausreden gilt nicht, dann wäre es nicht 3 Mal falsch (Überschrift, Text, Schlagwörter).

[ nachträglich editiert von SHA-KA-REE ]
Kommentar ansehen
12.08.2014 13:36 Uhr von Rechargeable
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum auch nicht, er war Schauspieler.
Kommentar ansehen
12.08.2014 13:56 Uhr von Destkal
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Robin williams, nicht robbie.

Trottel.
Kommentar ansehen
13.08.2014 10:36 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Merkwürdige Formulierung. Natürlich drehte er Filme bis zu seinem Tod. Immerhin war er Schauspieler. Das da noch was kommt ist sowas von klar.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robin Williams: Witwe schreibt Essay über die Demenz ihres Mannes
Kalifornien: Verstorbener Robin Williams bekommt Tunnel mit Regenbogen-Gewölbe
"Aladdin 4": Robin Williams verbietet Disney per Testament Nutzung seiner Stimme


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?