12.08.14 12:40 Uhr
 3.755
 

Auf eBay kann man sich zurzeit nicht mehr einloggen

Der online-Marktplatz eBay scheint zurzeit massive Probleme zu haben. Nutzer berichten im Internet, dass sie sich in ihrem Account nicht einloggen können.

Das ist vor allem für die User sehr ärgerlich, die zurzeit eine Auktion laufen haben oder bei einer Auktion mitsteigern wollen.

Auch eBays Bezahl-Dienst PayPal scheint teilweise von diesen Problemen betroffen zu sein. Über Facebook ließ eBay wissen, dass die Techniker an diesem Problem arbeiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Problem, eBay, Technik
Quelle: chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Antennenrevolution: Neuer Antennentyp ist 60 mal kleiner wie bisherige Antennen
Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2014 12:46 Uhr von lesersh
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Vermutlich Hacker aus Russland
Kommentar ansehen
12.08.2014 12:53 Uhr von Retrobyte
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich habe heute Vormittag abermals eine E-Mail von ebay bekommen, dass ich mein Passwort wegen einer Cyberattacke ändern solle.

Ich frage mich ob das hiermit zusammenhängt.
Denn, als ebay im Mai diesen Jahres angegriffen
wurde, kam ja auch eine E-Mail dazu,
mein Passwort hatte ich direkt danach erneuert.

Fraglich ob die Nachricht "aus Versehen" nach Monaten nochmal versandt wurde, oder
ob noch mehr dahintersteckt.
Kommentar ansehen
12.08.2014 12:56 Uhr von TinFoilHead
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
lesersh

Jo, die gibt´s nämlich NUR da...rofl

Aber klar, Putin wars ;-)

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
12.08.2014 12:57 Uhr von real.stro
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Geht doch wieder.
Kommentar ansehen
12.08.2014 13:13 Uhr von Fowel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
scheint nur partiell gewesen zu sein...
Ich hatte heute Vormittag nichts von allem mitbekommen, obwohl ich ständig (beruflich) bei Ebay online war.
Kommentar ansehen
12.08.2014 13:45 Uhr von Mamas little Angel
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Ein wenig wundert mich diese News. Wer will sich schon bei Ebay einloggen, nach dem Fiasko das neue Oberfläche genannt wird.
Kommentar ansehen
12.08.2014 13:54 Uhr von SN_Spitfire
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
NSA Datenbackup.

Braucht halt seine Bandbreite.
Kommentar ansehen
13.08.2014 08:12 Uhr von Xanoskar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
war kein Ebay fehler sondern ein ISP Fehler der Telekom ist wohl das Zentrum in Frankfurt "abgeraucht" gewesen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?