12.08.14 12:40 Uhr
 3.754
 

Auf eBay kann man sich zurzeit nicht mehr einloggen

Der online-Marktplatz eBay scheint zurzeit massive Probleme zu haben. Nutzer berichten im Internet, dass sie sich in ihrem Account nicht einloggen können.

Das ist vor allem für die User sehr ärgerlich, die zurzeit eine Auktion laufen haben oder bei einer Auktion mitsteigern wollen.

Auch eBays Bezahl-Dienst PayPal scheint teilweise von diesen Problemen betroffen zu sein. Über Facebook ließ eBay wissen, dass die Techniker an diesem Problem arbeiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Problem, eBay, Technik
Quelle: chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Was einem so vorschwebt: Hoverbike-Testflug
Samsung wird das Galaxy S8 nicht auf der MWC 2017 Präsentieren
Die Nintendo Switch ist ein ganz schön teures Vergnügen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2014 12:46 Uhr von lesersh
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Vermutlich Hacker aus Russland
Kommentar ansehen
12.08.2014 12:53 Uhr von Retrobyte
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich habe heute Vormittag abermals eine E-Mail von ebay bekommen, dass ich mein Passwort wegen einer Cyberattacke ändern solle.

Ich frage mich ob das hiermit zusammenhängt.
Denn, als ebay im Mai diesen Jahres angegriffen
wurde, kam ja auch eine E-Mail dazu,
mein Passwort hatte ich direkt danach erneuert.

Fraglich ob die Nachricht "aus Versehen" nach Monaten nochmal versandt wurde, oder
ob noch mehr dahintersteckt.
Kommentar ansehen
12.08.2014 12:56 Uhr von TinFoilHead
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
lesersh

Jo, die gibt´s nämlich NUR da...rofl

Aber klar, Putin wars ;-)

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]