12.08.14 12:30 Uhr
 696
 

Portugal: Urlaubspaar stürzt von Klippenrand in Tod - Sie wollten ein Selfie

In dem portugiesischen Küstenort Cabo da Roca ist es zu einem dramatischen Todesfall gekommen, bei dem ein polnisches Urlauberpaar ums Leben kam.

Die Eltern wollten offenbar vor dem Klippenrand ein Selfie von sich und ihren Kindern machen, stürzten jedoch in die Tiefe.

Die Rettungsaktion musste mit der Dunkelheit zunächst abgebrochen werden, inzwischen wurden die Leichen geborgen. Die beiden Kinder müssen psychologisch betreut werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Portugal, Selfie
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schmierereien und Rauchbombe vor CSU Landesleitung
Karstadt Dresden: Dritter Einbruch in vier Monaten
Cannabisgeruch zu stark für Rauschgiftspürhund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2014 12:32 Uhr von blade31
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Sie wollten ein Selfie?
Kommentar ansehen
12.08.2014 12:38 Uhr von Marknesium
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Tja wie South Park uns es gelehrt hat!!

Selfies/Memes werden uns alle umbringen!
Kommentar ansehen
12.08.2014 12:56 Uhr von Havana...
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt das in Mode? Eltern, die sich durch dumme Aktionen im Urlaub vor ihren Kindern umbringen?
Kommentar ansehen
12.08.2014 12:58 Uhr von TinFoilHead
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Sie wollten ein Selfie

und bekamen ein Deathy....
Kommentar ansehen
12.08.2014 13:01 Uhr von PakToh
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Oh mann, Darwin hat heuer wieder allerhand zu tun... -.-
Kommentar ansehen
12.08.2014 13:47 Uhr von Azureon
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Sie wollten ein Selfie"

Haben sie es denn noch fangen können?
Kommentar ansehen
12.08.2014 16:06 Uhr von sickboy_mhco
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
selfies ist nur was für dumme
Kommentar ansehen
12.08.2014 19:50 Uhr von wombie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mitleid muss man da eigentlich nur mit den Kindern haben, denen die offensichtlich geisteskranken Eltern nun schoen das Leben versaut haben.
Kommentar ansehen
12.08.2014 20:21 Uhr von blade31
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
NEIN kein Darwin Award Sie haben ihr Erbgut verbreitet und die Kinder leben noch

googlet endlich mal vorher Ihr Darwin Schreier!

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
14.08.2014 09:34 Uhr von Sebtron001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der perfekte "dummen" selfie wäre aus dem flugzeug springen, das bild machen, sogar noch auf fb und instagram hochladen, posten und die nächste sekunde sterben weil der böse boden so hart ist beim aufprall

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben