12.08.14 12:28 Uhr
 465
 

Fußball: Robert Lewandowski verärgert BVB-Fans - Bayern ist seine "Herzenssache"

Nach dem Wechsel des Borussia Dortmund-Stars Robert Lewandowski zum Rivalen FC Bayern München verärgert der Pole die BVB-Fans mit einer Aussage.

Zu seinem Vereinswechsel sagte der 25-Jährige: "Für mich ist Bayern einer der besten Vereine der Welt, und mein Herz sagte mir, dass Bayern die richtige Wahl ist."

Für die Dortmund-Anhänger dürfte diese "Herzenssache" ein Stich ins eigene Herz sein, zumal Lewandowski auch noch sagte, es sei ihm egal, auf welchem Platz Dortmund in der Liga landen werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Bayern, Robert Lewandowski
Quelle: focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2014 13:01 Uhr von TinFoilHead
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Herzenssache ist immer nur das Konto dieser Leute. Es gibt doch kaum noch Spieler, die sich mit ihrem Verein identifizieren können, denen ist egal, woher die Kohle kommt. Löhnt der BVB noch, lebt man nur für diesen...Löhnt dann der FCB, ist der natürlich reine Herzenssache....
Kommentar ansehen
12.08.2014 13:07 Uhr von Jolly.Roger
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Sind die Fans jetzt echt wieder beleidigt, weil wieder einer die "wahre Liebe" nicht so ernst nimmt, wie sie es gerne hätten?

Schon albern....
Kommentar ansehen
12.08.2014 14:46 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Tue mir mal bitte den Gefallen, und zeige mir, wo du in der News liest, dass die Dortmunder Fans darüber verärgert sind."

Och, ich hatte irgendwie den Eindruck, dass die News das mit "Lewandowski verärgert BVB-Fans" ausdrücken wollte, aber man kann sich ja mal täuschen... ;-)

Wenn denn überhaupt keine BVB-Fans verärgert sind, dann ist es ja gut.

"Es wird immer der angehimmelt, der den monatlichen Check verteilt."

Dürfte bei JEDEM Arbeitgeber so sein, sofern er einigermaßen gut zahlt und gute Arbeitsbedingungen hat....wer bei Skoda arbeitet, für den dürfte eine Stelle bei Porsche wohl auch ne Herzenssache sein....und nein, das ist jetzt kein Vergleich mit BVB - Bayern...
Kommentar ansehen
12.08.2014 15:33 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Starstalker:

Gut auch, dass ich es als Frage formuliert habe...aber egal ;-)
Kommentar ansehen
13.08.2014 10:38 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wessen Brot ich ess´, dessen Lied ich sing.
Letztlich war auch er käuflich.
Kommentar ansehen
13.08.2014 12:04 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Echt putzig, wie sich manche einzureden versuchen, dass es nur ums Geld ging....
Kommentar ansehen
13.08.2014 12:40 Uhr von BIG Show
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
so undankbar sieht der auch aus .. und witzig ist er auch noch .. Bayern der beste Club der welt ... ja der war nicht schlecht ... wenn es um Unsportlichkeit geht dann vielleicht aber so .. ne .. gibt es 1000 bessere vereine die sauber arbeiten .. naja
Kommentar ansehen
13.08.2014 16:49 Uhr von kris77
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Spieler die so ihre Meinung ändern,zeigen doch damit nur dass sie dort spielen wollen wo es am meisten Schotter gibt.Ist mir eh unsympathisch dieser Pole.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?