12.08.14 12:14 Uhr
 20.361
 

Richard Dean Anderson alias "MacGyver" heute kaum wiederzuerkennen

In den Achtziger Jahren war der Schauspieler Richard Dean Anderson ein Star und Frauenschwarm, der durch seine Rolle als "MacGyver" berühmt wurde.

Doch heute würde man ihn wohl kaum wiedererkennen: Der 64-Jährige ist ziemlich pummelig geworden und sieht aus wie ein normaler Durchschnittsrentner.

Anderson lebt inzwischen im kalifornischen Malibu und wirkt zumindest auf den Bildern ziemlich entspannt und gut gelaunt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Malibu, MacGyver, Richard Dean Anderson
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2014 12:19 Uhr von Tuvok_
 
+24 | -14
 
ANZEIGEN
Holla der hat seit Stargate SG 1 aber ganz schön zugelegt... Warum werden die Amis mit Ü60 eigentlich immer so ähh "ausladend"?
Kommentar ansehen
12.08.2014 12:19 Uhr von Retrobyte
 
+38 | -5
 
ANZEIGEN
Sommerloch, was?

Lasst den Mann doch einfach seine Ruhe.
Kommentar ansehen
12.08.2014 12:22 Uhr von Rechargeable
 
+57 | -6
 
ANZEIGEN
Immerhin keine Drogen, Alkohol und Selbstmord.

Alles richtig gemacht.
Kommentar ansehen
12.08.2014 12:32 Uhr von Darkness2013
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
Es ist doch egal wie er aussieht immerhin hat der Man in seinen Leben mehr erreicht als so mancher anderer und ist ein großartiger Schauspieler.
Kommentar ansehen
12.08.2014 12:36 Uhr von Ne-La-Ru
 
+47 | -3
 
ANZEIGEN
Für mich ein Held meiner Jugend!
Jack O´Neill alias Richard Dean Anderson...

Er darf sein wie er will! Die sollen ihn in Ruhe lassen!
Kommentar ansehen
12.08.2014 12:58 Uhr von Destkal
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Und dennoch ist er der fucking beste!
Kommentar ansehen
12.08.2014 13:05 Uhr von TinFoilHead
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Kann man Menschen nicht einfach in Würde altern lassen? Auch wenn´s nur McGyver ist....
Kommentar ansehen
12.08.2014 13:14 Uhr von Jalex28
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
er lebt halt sein Leben. Und es sei ihm gegönnt
Kommentar ansehen
12.08.2014 13:15 Uhr von ghostinside
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Lass das ja nicht Patty und Selma sehen...
Kommentar ansehen
12.08.2014 13:23 Uhr von BigWoRm
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
keine ahnung was ihr habt.
er baut sich aus einer vitamintablette, einem strohhalm und nähgarn ein fettabsauger und nur weil er es kann und der geilste ist fägnt er von vorne an.
Kommentar ansehen
12.08.2014 13:23 Uhr von Fomas
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Na und? Wieso soll man wenn man alt wird noch wie Adonis aussehen? Bringt doch nix.
Kommentar ansehen
12.08.2014 14:04 Uhr von tabatabashi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
also andere würden, nachdem sie Stargate hinter sich haben, noch viel schlimmer aussehen. Respekt!
Kommentar ansehen
12.08.2014 15:11 Uhr von jo-28
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.08.2014 15:31 Uhr von Petaa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jemand über 60 hier der starke Medikamente nehmen muss und besser aussieht? Dann bitte Minus ansonsten plus!
Kommentar ansehen
12.08.2014 16:20 Uhr von DerBlup
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Er war schon in seiner Rolle in Stargate Universe sehr viel dicker als früher. Aber wie einige hier richtig sagen, Medikamente können sowas auslösen.

@Na-Le-Ru
:) Ja auch ein Held aus meiner Jugend, aber er ist und bleibt für mich Mac Gyver.
Kommentar ansehen
12.08.2014 16:24 Uhr von IRONnick
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Jaja, schiebt ihr mal alles auf die Medikamente ! :-)
Und sooooooo ein guter Schauspieller war er sicher auch nicht, er sah halt gut aus und hat gute (beliebte) Rollen bekommen, das ist schon alles.
Ich glaube eher, dass das Ende seiner Karriere und damit das fehlen der ständigen Anerkennung viel mehr mit seinem Zustand zu tun hat, als alles andere.
Und dass er nun mit seinem Körper glücklich ist, glaubt ihr ja selbst nicht !
Versteht mich nicht falsch, ich fand ihn auch gut, aber deshalb sollte man trotzdem auf dem Boden bleiben.
Kommentar ansehen
12.08.2014 17:26 Uhr von Kantiran82
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der war seit SGU in diesen zustand also nichts neues.

Aber echt schade das der sich so gehen lässt. der war früher ein cooler typ der hatte humor und so.^^

[ nachträglich editiert von Kantiran82 ]
Kommentar ansehen
12.08.2014 17:43 Uhr von Floppy77
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die Helden aus der Jugend alt werden, merkt man wie alt man selber geworden ist...
Kommentar ansehen
12.08.2014 17:55 Uhr von Sarkast
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ähnliche Wandlung, wie bei Captain Kirk.
Kommentar ansehen
12.08.2014 18:41 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heutzutage? Also auf der FedCon vor einigen Monaten war er noch sehr gut zu erkennen.

Also Bullshit News.
Kommentar ansehen
12.08.2014 19:14 Uhr von Gundalf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ebenso wie für die meisten hier, war MacGyver für mich der absolute Held meiner Jugendzeit, und wir waren immer ganz gespannt was er wohl als nächstes bastelt. Muss allerdings sagen, dass ich Richard Dean Anderson so echt nicht wiedererkennen würde, selbst wenn er neben mir sässe. Hätte nach dem Foto jetzt eher auf Patrick Duffy getippt (Bobby Ewing aus "Dallas".... falls sich hier noch jemand an den erinnert :-)

[ nachträglich editiert von Gundalf ]
Kommentar ansehen
12.08.2014 20:19 Uhr von Gorli
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Leute werden halt nicht jünger. Und nicht jeder kann ein zeitloses Patrick Steward Gesicht haben. Einige waren schon zu Zeiten von Generation X nicht mehr die jüngsten, mittlerweile sind es halt Opas.

Bud Spencer
http://upload.wikimedia.org/...

Jackie Chan
http://upload.wikimedia.org/...

Otto Waalkes
http://upload.wikimedia.org/...
Kommentar ansehen
12.08.2014 21:46 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Gundalf

Vielleicht ist genau DAS was du am Ende schreibst auch sein Ziel gewesen...
Kommentar ansehen
12.08.2014 21:53 Uhr von Lyachos
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
NEEEEIN WAS IST AUS MEINEN STARGATE HELDEN GEWORDEN :(
Kommentar ansehen
12.08.2014 22:42 Uhr von frederichards
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Man, der Junge wollte endlich mal von seinem Schotter leben, ist voll i.O.

Wie lange musste der für Stargate Diät halten?

Genies das Leben, Anderson, voll o.k.

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?