12.08.14 10:39 Uhr
 203
 

CSU-Generalsekretär Scheuer: Erdogan-Türkei für die EU ungeeignet

Nach der Wahl von Recep Tayyip Erdogan zum Präsidenten der Türkei ist der CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer dagegen, dass die Türkei der EU beitritt.

"Die Erdogan-Türkei hat in Europa nichts verloren", sagte CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung".

In dem Land werden laut Scheuer nun weiterhin die demokratischen Grundrechte unterdrückt und Erdogan werde auch weiterhin gegen Israel hetzen. Zudem wird es dort auch keine Pressefreiheit geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Politik
Schlagworte: EU, Türkei, CSU, Erdogan, Generalsekretär
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lädt umstrittenen philippinischen Staatschef ins Weiße Haus ein
Niederlande: Einwandererpartei "Denk" propagiert Integrationsverweigerung
Nordkorea: Kim Jong Un simuliert die Zerstörung von Südkoreas Hauptstadt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2014 10:46 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
"Die Erdogan-Türkei hat in Europa nichts verloren"

Und jetzt, die Erde mal bitten, ihre Zusammensetzung zu ändern? Oder meinte er eher:
...hat in der EU nichts zu suchen

Aber man könnte auch sagen, die Bayuvaren-CSU hat in Rest-Deutschland nichts zu suchen, oder die EU in Europa!!!!
Kommentar ansehen
12.08.2014 11:36 Uhr von memo81
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Wer in der Türkei redet noch von einem EU-Beitritt???

Hat doch keiner von gesprochen.

Ali kauft ein Auto. -> du kommst nicht in die Disko!

Ali hat ne neue Freundin -> du kommst nicht in die Disko!

Ali hat sein Abi -> du kommst nicht in die Disko!

Was ist los mit euch? Vermisst ihr das Betteln der türkischen Polit-Huren, die in die EU wollten? Bei jedem Scheiß "Ihr kommt nicht in die EU!".

Türkei arbeitet längst Richtung Asien, wieso verteidigt ihr eine sterbende Idee der EU-Elite, wo ihr noch nicht mal was zu sagen habt???
Kommentar ansehen
12.08.2014 12:31 Uhr von thugballer
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Zeus
Ironischerweise muss man anmerken, dass sie hierzulande sich hätten die Mühe sparen können extra nen Posten zu wechseln. Angie hat doch mittlerweile auch ihre Dritte.
Kommentar ansehen
23.08.2014 13:04 Uhr von Schmollschwund
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was für ein Heuchler.....

Aber die Türkei gehört gerne zur EU, wenn sie dabei hilft Flüchtlinge abzuwehren....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?