12.08.14 10:32 Uhr
 9.051
 

"Himmel oder Hölle": Ekel-Show auf ProSieben führt zu Hass-Kommentaren

Ein Sprecher von ProSieben verkündete, dass die neue Show "Himmel oder Hölle" eine große Resonanz bei den Zuschauern fand. 1,9 Millionen Menschen wollten die Show sehen.

In der Zielgruppen der 14- bis 49-Jährigen waren es 16 Prozent, was dem Sender die beste Einschaltquote bescherte.

Die Zuschauer, die sich die Sendung ansahen, zeigten sich im Internet über die neue Show nicht alle so begeistert. Es gab jede Menge Hass-Kommentare. So gab es Meinungen wie: "Da bekommt man das Kotzen" oder "der neue Trash-Tiefpunkt".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, ProSieben, Himmel, Hass, Hölle, Ekel
Quelle: express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2014 10:33 Uhr von daiden
 
+36 | -4
 
ANZEIGEN
Fernsehen für völlig verblödete!
Kommentar ansehen
12.08.2014 10:41 Uhr von losmios2
 
+26 | -10
 
ANZEIGEN
An die "Berufsempörten":

Es gibt da son Dingen, ich glaube man nannte es Fernbedienung...

KEINE QUOTEN, KEINE SHOW!

so einfach ist DAS...
Kommentar ansehen
12.08.2014 10:50 Uhr von Rechargeable
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
@losmios2

Die Interessiert relativ wenig was ich Schaue abends und ich werde auch in keiner Einschaltquote gezählt. :-)
Kommentar ansehen
12.08.2014 10:50 Uhr von Darkman149
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
@losmios2: worüber sollten sich denn aber dann jetzt die "Berufsempörten" aufregen? Das ist wie mit dem Essen bei McDonalds. Jeder jammert rum wie teuer das doch ist und wie scheiße das doch eigentlich schmeckt. Trotz allem geht es McDonalds gut. Muss also wohl doch schmecken.

Ich habe von dieser Sendung die Vorschau gesehen und für mich entschieden das war mehr als genug. Ich werde mir den Kram definitiv nicht ansehen. Jetzt reicht es nicht mehr nur, dass sich Leute in irgendwelchen Castingshows oder viertklassigen "Reality Soaps" wie Mitten im Leben zum Volldepp machen, nein jetzt müssen wir wie in Japan den Leuten auch noch körperlich Schaden zufügen oder sie sonstigen widerlichen Dingen aussetzen um die Quote nach oben zu treiben... Ich hatte eigentlich gehofft sowas bliebe auf das Dschungelcamp beschränkt. Die Leute wissen wenigstens worauf sie sich einlassen...
Kommentar ansehen
12.08.2014 11:05 Uhr von lesersh
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
Fernsehen macht dumm
Kommentar ansehen
12.08.2014 11:32 Uhr von DarkBluesky
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
immer diese Kinder, sollen die sich mit Wattebäuschen bewerfen? oder was? Kohle muss man Verdienen, also wenn ich es nicht weiß kommt die Strafe Postwendend. Geile Show, ladet doch die Typen ein die sich beschweren.
Kommentar ansehen
12.08.2014 11:37 Uhr von damagic
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
also wer sich in den 5 minuten sendezeit zwischen der werbung auch noch so einen mist anschaut sollte zu aller erst über sich selbst empört sein -.-
Kommentar ansehen
12.08.2014 11:48 Uhr von Expat
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Alleine wenn man sich die Vorschau Trailer zur "Show" angesehen hat, weiss man doch, dass man sich die Sendung nicht ansehen muss. Leider begibt auch Pro7 sich immer mehr auf RTL Niveau.

Hab die "Show" nicht gesehen aber meine Twitter Timeline hat mich ausreichend informiert. Von daher: Nix vermehrt gemacht, dass ich P7 nicht eingeschaltet habe.
Kommentar ansehen
12.08.2014 12:02 Uhr von hellboy13
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Wer schaut sich solche Dreckssendungen überhaupt an?
Kommentar ansehen
12.08.2014 12:27 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Tja, das Volk will so etwas aber offensichtlich....
Kommentar ansehen
12.08.2014 12:36 Uhr von honalolaoa
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Das nennt man Tittytainment: http://de.wikipedia.org/...

Begriff von Brzezinski.
Kommentar ansehen
12.08.2014 12:42 Uhr von Micha2010
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wir nähern uns immer mehr dem Szenario aus dem Film "Idiocracy". Herzlichen Glückwunsch Pro Sieben! http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
12.08.2014 12:57 Uhr von Memphis87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Fernsehen

schlafähnlicher Bewusstseinszustand, der von jemandem durch Suggestion herbeigeführt werden kann und in dem die Willens- und teilweise auch die körperlichen Funktionen leicht zu beeinflussen sind. Der Fixpunkt ist hell während die Umgebung meist verdunkelt oder verblendet wird.

Trifft die Definition zu? Ja? Es ist nur nicht die definition für das Fernsehen, sondern HYPNOSE.

Wacht auf!
Kommentar ansehen
12.08.2014 13:02 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Verwundert diese Sendung überhaupt jemanden?

Das ist eben das nächste Produkt nach stundenlang TBBT, HIMYM usw. jeden Tag rauf und runter. Merken die Zuschauer doch eh nicht.
Kommentar ansehen
12.08.2014 13:18 Uhr von Fomas
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Leider weiß ich durch diese "News" nur, dass die Sendung eklig sein soll. Worum es da geht oder was da passiert, weiß ich nicht. Ist vielleicht auch besser so, aber trotzdem: Wenn man die Show nicht kennt, ist diese "News" absolut nichtssagend.
Kommentar ansehen
12.08.2014 13:38 Uhr von nedburrow68
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Brot und Spiele ...
Unterhält sich das Fernsehen mit der Politik: "Ich halt´ sie blöd, du hältst sie arm" ... so einfach ist das.
Kommentar ansehen
12.08.2014 13:52 Uhr von advicer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin immer wieder erstaunt welch elitärer Personenkreis sich bei SN aufhält. Kein Wunder, dass ich mich zu SN so hingezogen fühle :-)
Kommentar ansehen
12.08.2014 15:07 Uhr von Aweed
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hätte so gerne ein Quotenbox.. einfach nur um den Fernseher auszulassen
Kommentar ansehen
12.08.2014 16:49 Uhr von HumancentiPad
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die einzigen guten TV Sender sind arte, 3Sat und ZDF neo (Neo Magazin)!

[ nachträglich editiert von HumancentiPad ]
Kommentar ansehen
12.08.2014 17:14 Uhr von lucstrike
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Die einzigen guten TV Sender sind arte, 3Sat und ZDF neo (Neo Magazin)!"
Stimme dem zu, aber auch Phönix kann man sich anschauen.
Kommentar ansehen
12.08.2014 17:49 Uhr von Katü
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Gringe Commander Nein da wird nur kurz ein "Bitte nicht zuhause nachmachen" eingeblendet - Das reicht dann schon.

Aber ernsthaft. Wer nach der Vorschau noch eingeschaltet hat der hat genau das bekommen was er verdient.
Kommentar ansehen
12.08.2014 18:29 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer TV schaut, hat auch nichts besseres verdient!
Wofür gibt es denn das Netz? Damit man weiter TV schaut???
Kommentar ansehen
13.08.2014 01:27 Uhr von Frank_E_Meyer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bekomme übers Kabel und übers Netz fast vierzig deutschsprachige Sender. Selbst beim durchzappen bin ich nicht in Versuchung geraten länger als 1 Sekunde auf Pro7 zu bleiben.
Wo ist das Problem wenn man den Mist nicht sehen will?
Ach ja, wer das mit den vierzig Kanälen nicht glaubt soll mal hier schauen.
http://schoener-fernsehen.com/...

[ nachträglich editiert von Frank_E_Meyer ]
Kommentar ansehen
13.08.2014 03:22 Uhr von Zxeera
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Himmel und Hölle? Was ist das für ein Scheiß? NIe gehört.
Kommentar ansehen
13.08.2014 08:06 Uhr von GILLA
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tv tv is dead !!!

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben