12.08.14 10:18 Uhr
 4.220
 

US-Schauspieler Robin Williams ist tot

Der US-Schauspieler Robin Williams ist tot. Der Star aus Filmen wie Jumanji, Good will Hunting und Mrs. Doubtfire, hat nach Angaben seines Agenten Selbstmord begangen.

Williams, der immer wieder mit Drogenproblemen zu kämpfen hatte und mehrfach in einer Entzugsklinik behandelt wurde, litt seit längerer Zeit an Depressionen.

Der Schauspieler hatte zuletzt in der Serie "The Crazy Ones" mitgespielt und arbeitete zur Zeit an einer Fortsetzung des Spielfilms "Mrs. Doubtfire".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Azureon
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schauspieler, tot, Williams, US, Robin Williams, Robin
Quelle: huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robin Williams: Witwe schreibt Essay über die Demenz ihres Mannes
Kalifornien: Verstorbener Robin Williams bekommt Tunnel mit Regenbogen-Gewölbe
"Aladdin 4": Robin Williams verbietet Disney per Testament Nutzung seiner Stimme

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2014 10:18 Uhr von Azureon
 
+33 | -8
 
ANZEIGEN
Ich war richtig geschockt. Er war einer meiner Lieblingsschauspieler. Mit Depressionen ist nicht zu Spaßen. Leider war auch seine Drogensucht immer wieder ein Thema in seinem Leben. Ruhe in Frieden Robin.
Kommentar ansehen
12.08.2014 10:44 Uhr von losmios2
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
RIP...

Ein großartiger Schauspieler und
meine Hochachtung für sein Lebenswerk...
Kommentar ansehen
12.08.2014 10:58 Uhr von PakToh
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Es wäre schön, wenn Club der Toten Dichter, Patch Adams und Good Morning Vietnam auch genannt würden, da es ganz besondere Filme waren, die jeder gesehen haben muß!
Kommentar ansehen
12.08.2014 11:01 Uhr von PakToh
 
+26 | -6
 
ANZEIGEN
qSchamhaar Ok, da deine Eltern dir keine Erziehung gegeben haben hier mal eine Lektion fürs Leben von mir für dich: Wenn du ncihts vernünftiges von dir geben kannst, halt einfach mal deine Fresse, denn diese Intelektuelle Umweltverpestung ist nicht auszuhalten!

Jeder darf seine Meinung haben, aber nciht jede Meinung ist es wert, dass man sie ungefragt in die Welt hinaus posaunt - ein wenig mehr Zurückhlatung würde vielen gut stehen!
Kommentar ansehen
12.08.2014 11:04 Uhr von sputnik66
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Hinter dem Horizont, für mich einer seiner besten filme.

Ruhe in Frieden Robin.
Kommentar ansehen
12.08.2014 11:41 Uhr von HackeSpeck
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Ich fand ihn klasse!
Einer der Schauspieler, mit denen man groß geworden ist.

"Jumanji" konnte man sich immer und immer wieder anschauen!

Fast jeder seiner Filme hatte einen depressiven Touch.

Und alle die hier "Hinter dem Horizont" erwähnen und ihm in dem Zusammenhang alles Gute wünschen... Ihr wisst schon, was in dem Film mit Selbstmördern geschehen ist, gell?

RIP
Kommentar ansehen
12.08.2014 12:03 Uhr von hellboy13
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Simor Hoffmann Paul Walker Robin Williams
Kommentar ansehen
12.08.2014 12:10 Uhr von MrFloppy89
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
"Dschinnie, du bist frei..."

Wir sehen uns im Nimmerland. R.I.P.
Kommentar ansehen
12.08.2014 12:48 Uhr von jens3001
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
HackeSpeck

Und weiter? Deswegen war es immer noch einer seiner besten Filme.

Und ich finde nicht, dass hier der Selbstmord seiner Filmfrau im Vordergrund stand, sondern dass jemand einen Fehler begangen hat und ihn die moralische Seite dessen nicht interessiert hat.
Das er unabhängig von Fehlern oder weltlichen Urteilen sich selbst geopfert hat um jemanden, der das Leben weggeschmissen hat, zu retten.

In der Hinsicht muss ich auch in der Nebenrolle Cuba Gooding Jr. loben.

Genialer Film - aber nichts für Leute mit sensiblem Gemüt.
Kommentar ansehen
12.08.2014 12:59 Uhr von ms1889
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
RIP
Kommentar ansehen
12.08.2014 13:01 Uhr von exee
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ein großartiger Schauspieler geht der wlt verloren . Ruhe in Frieden.
Kommentar ansehen
12.08.2014 13:11 Uhr von Perisecor
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Sehr schade.
Mit seinen Filmen die Menschen zum Lachen und Nachdenken gebracht, für sich selbst das Erste wohl zu wenig und Zweites zu viel.
Kommentar ansehen
12.08.2014 13:19 Uhr von Jerryberlin
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Schamhaar: Er mochte dich übrigens auch nicht! Schäme dich und wasche dein Haar!
Kommentar ansehen
12.08.2014 15:02 Uhr von IRONnick
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die meisten Filme von ihm mag ich, obwohl sie überwiegend eine Spur zu albern waren.
Zu erwähnen ist auf jeden Fall noch der 200 Jahre Mann, dieser Film war wirklich großartig !

[ nachträglich editiert von IRONnick ]
Kommentar ansehen
12.08.2014 15:19 Uhr von Merced
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Oh Captain, mein Captain!

Eine sehr traurige Nachricht. Zu den vielen genannten schönen Filmen mit ihm, möchte ich noch Hook hinzufügen. Robin Williams als gealterter Peter Pan war meine Lieblingsversion dieser Geschichte.

Ruhe in Frieden.
Kommentar ansehen
12.08.2014 15:23 Uhr von Cevapcici21
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Flubber und Hook waren meine Ersten Kinofilme.

Mit Robin Williams geht einer der ganz Großen.
Egal in welchen Film er dabei war, er hat immer geglänzt.

R.I.P.

P.S: für alle die jetz meinen ihren bescheuerten Senf dazu zu geben in Form von: - Oh meine Oma ist dieses Jahr gestorben, und es interessiert auch keinen.
Haltet euch mal zurück, bringt doch nix.
Mal so nebenbei, ich hab nicht einmal ein Foto von deiner Oma gehabt, im Gegensatz dazu hat man mit dem Schauspieler mitgefiebert und wurde unterhalten.


OH CAPTAIN, MY CAPTAIN!!!
Kommentar ansehen
12.08.2014 16:03 Uhr von TumTum
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
R.I.P. Oh Captain, mein Captain!

Die Welt hat einen ihrer besten verloren!
Ich bin zutiefst bestürzt!
Kommentar ansehen
12.08.2014 16:05 Uhr von Maedy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe vor wenigen Tagen mit meinen Kindern zum x-ten mal begeistert Jumanji geschaut...und denke jetzt natürlich an Mork vom Ork und an den Film,in dem er mich am meisten berührt hat-"hinterm Horizont". Ich hoffe,dass er in seinem Himmel glücklich ist,ohne Sucht und Depressionen.

"Nano Nano"
Kommentar ansehen
12.08.2014 17:02 Uhr von SpankyHam
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
wer ist das?

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robin Williams: Witwe schreibt Essay über die Demenz ihres Mannes
Kalifornien: Verstorbener Robin Williams bekommt Tunnel mit Regenbogen-Gewölbe
"Aladdin 4": Robin Williams verbietet Disney per Testament Nutzung seiner Stimme


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?