11.08.14 21:06 Uhr
 4.885
 

Diese 25-Jährige sagt: "Ich bin Charles Mansons Frau"

Charles Manson sitzt wegen Mordes lebenslang in Haft, hat jedoch eine Anhängerin gefunden, die ihn heiraten möchte.

Die 25-Jährige sagt, sie werde den 79-Jährigen offiziell heiraten, die ersten Papiere dazu seien bereits unterschrieben.

Seit sie 16 Jahre alt ist, ist sie besessen von Manson und seiner "Philosophie", wie sie sagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Ich, Charles Manson
Quelle: edition.cnn.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Anhänger von Charles Manson könnte nach 43 Jahren Haft freikommen
Neue Serie "Aquarius": "Akte X"-Star David Duchovny jagt Charles Manson
Verlobte von Charles Manson wollte Serienkiller nach dessen Tod ausstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2014 21:12 Uhr von ZzaiH
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
versteh ich nicht...
der sitzt seit 45 Jahren (fast doppelt so lang wie sie alt ist) im gefängnis...
Kommentar ansehen
11.08.2014 21:53 Uhr von perMagna
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Jawoll, Showauftritte, einige Interviews und ein kleines Büchlein: leicht verdiente Million.
Kommentar ansehen
11.08.2014 23:35 Uhr von TinFoilHead
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Diese 25-Jährige sagt: "Ich bin Charles Mansons Frau"

Es soll sogar Priester geben, die sagen, sie würden mit Gott kommunizieren. Irre gibt es halt überall...
Kommentar ansehen
12.08.2014 09:42 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Laut Wikipedia viele kriminelle Delikte, Vergewaltigung, rassistische Denkweise, Frauen sind seelenlose Dienerinnen.
Und unter dem Tal des Todes liegt eine riesige Höhle als Eingang zum Paradies. Die Beatles sind 4 Engel und auf einer Stufe mit Jesus.
Er prophezeite 1969 einen Aufstand der Schwarzen. Da dies nicht eintraf, half er selber nach um den erhofften Krieg auszulösen.

Die Frau ist irre.
Kommentar ansehen
12.08.2014 10:18 Uhr von Renshy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
solche frauen sollte man gleich wegsperren oder in den irak damit
Kommentar ansehen
12.08.2014 11:45 Uhr von WalterJoergLangbein
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die junge Frau sagt, sie sei Mansons Frau und wolle ihn heiraten? Wie denn, noch mal, wenn sie doch schon seine Frau ist?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Anhänger von Charles Manson könnte nach 43 Jahren Haft freikommen
Neue Serie "Aquarius": "Akte X"-Star David Duchovny jagt Charles Manson
Verlobte von Charles Manson wollte Serienkiller nach dessen Tod ausstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?