11.08.14 19:17 Uhr
 622
 

Fußball/3. Liga: Borussia Dortmund II zerlegt Jahn Regensburg

Am vergangenen Wochenende besiegte in der dritten Fußball-Liga die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund die Elf von Jahn Regensburg sehr deutlich mit 5:1 (3:1).

Die Partie im Stadion Rote Erde sahen 9.999 Besucher. Damit war die Arena ausverkauft.

Die Borussia spielte wie im Rausch und zeigte Jahn Regensburg seine Möglichkeiten auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, Borussia Dortmund, Liga, Regensburg, Jahn Regensburg
Quelle: reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/DFB-Pokal: Borussia Dortmund im Halbfinale - Sieg gegen Lotte mit 3:0
Fußball: Borussia Dortmund zieht mit 4:0-Sieg ins CL-Viertelfinale
Fußball/Borussia Dortmund: Kinder sollen auf die Südtribüne