11.08.14 18:51 Uhr
 391
 

Free2Play Spiel "World of Tanks" spielen mehr als 100 Millionen Spieler

"World of Tanks" ist eines der beliebtesten Free2Play Spiele. Jetzt hat das Spiel über 100 Millionen Spieler. Jedoch gibt es auch noch als Konkurrenz das beliebte Free2Play-Spiel "League of Legends".

Jetzt denken die Entwickler darüber nach, das Spiel "World of Tanks" auch auf Konsolen zu programmieren.

Die Entwickler von "World of Tanks" überlegen auch noch, das Spiel für die PlayStation 3 oder für die PlayStation 4 auf den Markt zu bringen. Jedoch kündigten sie dies noch nicht an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Spieler, World, Free2Play, World of Tanks
Quelle: playm.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2014 18:55 Uhr von Retrobyte
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Es wurde überlegt, dass Spiel für die XBox 360 zu entwickeln."

Hast du deine eigene Quelle nicht verstanden?
Die Xbox 360 Version ist schon lange draußen..
Kommentar ansehen
11.08.2014 19:01 Uhr von linushsv
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry da sollte x Box one stehen.
Kommentar ansehen
11.08.2014 19:08 Uhr von Mauzen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Von der xbox one steht rein gar nichts in der Quelle.
Ich frage mich wie das durchgekommen ist, mir wurden schon news wegen wesentlich kleineren Abweichungen von der Quelle gesperrt.
Kommentar ansehen
11.08.2014 19:48 Uhr von Retrobyte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aaah, alles klar.

Vielleicht sollte ich noch dazu anmerken, dass Wargaming geplant hat, eben jene Xbox One Version rauszuhauen, sobald die Konsole ca 5-10 Millionen Nutzer hat.
Für die Occulus Rift gilt übrigens das gleiche. :)
Kommentar ansehen
11.08.2014 20:46 Uhr von Rechthaberei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aktive Accounts hat Wargaming 4.492.280 im Juni 2014 gehabt. Also jeder 20 Registrierte etwa.

http://worldoftanks.eu/...
Kommentar ansehen
11.08.2014 22:34 Uhr von Rammar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
http://tinyurl.com/...

warum steht denn da, wo man sich anmelden kann 80mio spieler?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?