11.08.14 17:59 Uhr
 58
 

Frankfurter Börse: Unerwartete Gewinne zum Wochenbeginn

In der letzten Woche gaben die Kurse an der Frankfurter Börse deutlich nach (ShortNews berichtete). Zum Start in die neue Handelswoche am heutigen Montag konnten die Verluste vollkommen unerwartet teilweise wett gemacht werden.

Der Deutsche Aktienindex (DAX) legte heute 1,9 Prozent auf 9.180 Zähler zu.

"Ob die gute Stimmung allerdings sehr lange anhalten wird, ist eher fraglich", so Werner Bader von der LBBW.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Börse, Frankfurter Börse, Anstieg, Wochenbeginn
Quelle: handelsblatt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2014 08:57 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptsache, die Börse gewinnt. Moment, muss da mal was nachschauen....Neee, meine Börse wars nicht!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?