11.08.14 17:54 Uhr
 166
 

Miley Cyrus hat ein Babyschwein namens Bubba Sue

Okay, wir wissen mittlerweile ziemlich genau, dass Miley Cyrus extrem tierlieb ist. Immer wieder postet sie Bilder mit ihren Hunden oder kauft sich einen neuen.

Da kann man schnell mal den Überblick verlieren, wie viele Tiere eigentlich ihr gehören.

Doch jetzt hat sie ein neues Familienmitglied auf ihrem Instagram-Profil vorgestellt: Bubba Sue.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MR.Minus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwein, Miley Cyrus, Haustier, Sue
Quelle: justjared.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"
Miley Cyrus macht Schluss mit Marihuana und Alkohol
Miley Cyrus - Video für Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2014 18:00 Uhr von TinFoilHead
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schwein gehabt.....das ich jetzt nicht all zu dumm sterben muss, denn ohne diese "News"...
Kommentar ansehen
11.08.2014 18:28 Uhr von Strassenmeister
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ferkel auf Grill!
Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.
Kommentar ansehen
11.08.2014 19:41 Uhr von hostmaster
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schustert hier doch gleich aus jedem Instagrambild eine "Miley-News" zusammen. Dazu bedarf es nur einer Quelle:

http://instagram.com/...
Kommentar ansehen
11.08.2014 23:42 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffen wir mal,es passiert nicht das gleiche, wie mit Paris Hiltons Haustier Tinker Bell...

https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
12.08.2014 08:12 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist das für ein Schreibstil? Wieso wird sowas durchgewunken

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"
Miley Cyrus macht Schluss mit Marihuana und Alkohol
Miley Cyrus - Video für Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?