11.08.14 17:12 Uhr
 192
 

Fußball: DFL strebt Einführung von Freistoßspray schnellstmöglich an

In der Bundesliga und der Zweiten Liga wird das Freistoßspray eingeführt. Die Deutsche Fußball Liga hat dies einstimmig beschlossen.

Das Spray soll nun so schnell es geht, eingeführt werden. Einen genauen Termin gibt es allerdings noch nicht. Man strebe jedoch an, das Spray am ersten Bundesligawochenende einzusetzen.

Die Torlinientechnik wurde auch wieder auf die DFL-Agenda gesetzt. Der FC Bayern München hatte einen Antrag auf Einführung gestellt. Über diesen sollen die 18 Bundesligisten dann erneut abstimmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Einführung, DFL, Spray, Freistoß
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hooligans stürmen Rasen und verprügeln Spieler von italienischem Klub
Fußball: Pep Guardiola verbietet Süßigkeiten auf gesamtem Vereinsgelände
Fußball: Timo Werner fällt nach Nationalelf-Debüt verletzt aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2014 17:53 Uhr von FredDurst82
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
wie der Name schon sagt ein Freistoßspray.

Sprühste auf und es führt einen Freistoß aus, top Zeug!
Kommentar ansehen
11.08.2014 18:08 Uhr von Strassenmeister
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ FredDurst82
Da muss man aber aufpassen mit der Schichtstärke.Es gibt ja den direkten oder indirekten Freistoß!
Kommentar ansehen
11.08.2014 18:27 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und wann kommt das Abseitsspray?

Im Moment der Ballabgabe werden alle Spieler eingefroren und man kann in Ruhe schauen, ob es Abseits ist oder nicht.
Nach dem Auftauen gehts dann direkt weiter....

Nur so ne Idee ;-)

[ nachträglich editiert von Jolly.Roger ]
Kommentar ansehen
11.08.2014 19:14 Uhr von ghostinside
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Halt ich immer noch für Schwachsinn...
Kommentar ansehen
12.08.2014 00:16 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freistoss-Spray, warum muss ich da bloss an KO-Tropfen in Sprayform denken
Kommentar ansehen
12.08.2014 09:56 Uhr von juNkbooii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sowas in den hohen ligen einzuführen ist schwachsinn, weil sich die mauer eh nicht mehr bewegt. Sowas bräuchte man mal in den kreisligen :-P

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Hama: Rebellen rücken wieder vor.
Das sieht die Pkw-Maut konkret für Autofahrer vor
Erdogan mit bedenklicher Äußerung: Nach Referendum "viele Überraschungen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?