11.08.14 17:12 Uhr
 190
 

Fußball: DFL strebt Einführung von Freistoßspray schnellstmöglich an

In der Bundesliga und der Zweiten Liga wird das Freistoßspray eingeführt. Die Deutsche Fußball Liga hat dies einstimmig beschlossen.

Das Spray soll nun so schnell es geht, eingeführt werden. Einen genauen Termin gibt es allerdings noch nicht. Man strebe jedoch an, das Spray am ersten Bundesligawochenende einzusetzen.

Die Torlinientechnik wurde auch wieder auf die DFL-Agenda gesetzt. Der FC Bayern München hatte einen Antrag auf Einführung gestellt. Über diesen sollen die 18 Bundesligisten dann erneut abstimmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Einführung, DFL, Spray, Freistoß
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2014 17:17 Uhr von grotesK
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Und das ist jetzt was für ein Spray?
Kommentar ansehen
11.08.2014 17:53 Uhr von FredDurst82
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
wie der Name schon sagt ein Freistoßspray.

Sprühste auf und es führt einen Freistoß aus, top Zeug!
Kommentar ansehen
11.08.2014 18:08 Uhr von Strassenmeister
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ FredDurst82
Da muss man aber aufpassen mit der Schichtstärke.Es gibt ja den direkten oder indirekten Freistoß!
Kommentar ansehen
11.08.2014 18:27 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und wann kommt das Abseitsspray?

Im Moment der Ballabgabe werden alle Spieler eingefroren und man kann in Ruhe schauen, ob es Abseits ist oder nicht.
Nach dem Auftauen gehts dann direkt weiter....

Nur so ne Idee ;-)

[ nachträglich editiert von Jolly.Roger ]
Kommentar ansehen
11.08.2014 19:14 Uhr von ghostinside
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Halt ich immer noch für Schwachsinn...
Kommentar ansehen
12.08.2014 00:16 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freistoss-Spray, warum muss ich da bloss an KO-Tropfen in Sprayform denken
Kommentar ansehen
12.08.2014 09:56 Uhr von juNkbooii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sowas in den hohen ligen einzuführen ist schwachsinn, weil sich die mauer eh nicht mehr bewegt. Sowas bräuchte man mal in den kreisligen :-P

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?