11.08.14 17:04 Uhr
 8.596
 

Von wegen Luxus: Dieser Maybach fährt als Panzerwagen mit Kanonen und MG

Im Internet sind jetzt Entwürfe aufgetaucht, die den edlen Maybach Exelero als Monstermobil zeigen. Die Idee dazu hatte der jordanische 3D-Künstler Khaled Alkayed.

Die Entscheidung, ob der mit einem V12-Motor ausgestattete Maybach jetzt als Panzerwagen, oder Batmobil durchgeht, ist nicht ganz einfach. Der am PC gerenderte Wagen sieht ziemlich martialisch aus.

Die Front ist mit einer Ramme ausgestattet, auf Dach und Haube sind Waffensysteme installiert. Statt normaler Hinterräder hat der spezielle Exelero einen Kettenantrieb auf der Hinterachse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ghost1
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Luxus, Batmobil, Maybach, MG
Quelle: autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: Verkehrsministerium löschte Kritik aus Untersuchungsbericht
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2014 17:08 Uhr von Gast_No1
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Jordanier?! Ja ne, is klar ;-) Fliegen ja nicht schon genug Bobmen in der Region rum.
Kommentar ansehen
11.08.2014 17:22 Uhr von team75
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Siieht fett aus das Teil. Was fürn Rapper ;-)
Kommentar ansehen
11.08.2014 17:48 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und warum jetzt: Von wegen Luxus?
Klar ist das Luxus, was denn sonst?
Kommentar ansehen
11.08.2014 17:48 Uhr von tom_bola
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@Gast_No1

Was sind Bobmen? Und seit wann können die fliegen?

http://www.rebuildings.co.uk/...
Kommentar ansehen
11.08.2014 17:51 Uhr von TinFoilHead
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
tom_bola

Kennst du nicht die Bobmen, diese Bobfahrer aus Jamai..ne, verflucht, das waren die Cool Runnings, aber die konnten mit bestimmten Hilfsmitteln auch "fliegen"
Kommentar ansehen
11.08.2014 21:40 Uhr von team75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fett!!!
Kommentar ansehen
11.08.2014 22:13 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Wirf den Grabstein ab!"
Kommentar ansehen
11.08.2014 23:04 Uhr von Fomas
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso ist es eine News wert, wenn einer am PC einen 3D-Entwurf für irgendwas gemacht hat?
Kommentar ansehen
11.08.2014 23:25 Uhr von marillion2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Karre sieht hardcore aus. Gefällt mir!
Kommentar ansehen
12.08.2014 01:34 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht sollen wir uns ja schon mal an solch einen Anblick gewöhnen. Wenn die Einkommensverteilung weiter so auseinander geht, werden so einige, incl. Politikern sicher ganz gerne solche Wagen bestellen.

Für die NSA sind wir ja schon jetzt (fast) alle Terroristen.
Kommentar ansehen
12.08.2014 03:55 Uhr von Kantiran82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow da hat man das neue batmobil abgelichtet mal sehen in welchen neuen batmanfilm man das teil sieht. XD
Kommentar ansehen
12.08.2014 08:29 Uhr von Arne 67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nettes Bild aber Schwachfug ! Der würde sich sogar mit der hinteren Wumme sein Eigenes Dach weg blasen...

Aber sicherlich nen nettes Poster auf der Toilette.
Kommentar ansehen
12.08.2014 11:54 Uhr von Fabrizio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dieses Auto fährt gar nicht, denn es gibt nur ein 3-D Modell.
Kommentar ansehen
25.09.2014 08:57 Uhr von easyonline
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine nette Idee und für viele sicher auch gut zu haben.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben