11.08.14 16:53 Uhr
 8.832
 

Miley Cyrus lässt sich beim Pinkeln knipsen und lädt das Bild bei Instagram hoch

Miley Cyrus und ihre Instagram-Fotos - das ist eine Geschichte für sich. Man fragt sich so langsam: Was soll da, bitte schön, noch kommen?

Die spannende Frage ist aber doch auch: Wer hat sie geknipst? Wahrscheinlich wird sie uns das auch ganz bald mitteilen, die Miley. Und auch, ob sie groß oder klein musste. Ja, ja. Sie wird es uns sagen, ob wir es wissen wollen - oder auch nicht.

Gut, nennen wir es beim Namen: Miley Cyrus pinkelt. Und zeigt es der Welt. Also zumindest denen, die Instagram nutzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MR.Minus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Miley Cyrus, Instagram, Pinkeln, hoch
Quelle: huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2014 17:08 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
ääääkelhaffft
Kommentar ansehen
11.08.2014 17:27 Uhr von PakToh
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Nun *hust* - solange es IDIOTEN gibt, die darüber berichten wird sie auch weiterhin diesen Ruhm abholen, also solange ich weiterhin an allen Ecken von ihr lese wird sie sich weiter profilieren...

Da muss man auch keine drittklassige Tratschtante für sein, um das zu kapieren...
Kommentar ansehen
11.08.2014 17:28 Uhr von blade31
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ist das eine Meinung oder eine News?

Außerdem ist schon klar das das Bild gestellt ist oder?
Kommentar ansehen
11.08.2014 19:02 Uhr von ghostinside
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lustig ist, dass man ihren weiteren Karriereweg exakt voraussagen kann. Schon vor ein paar Jahren hieß es, sie könne in Zukunft nur noch durch "Skandale" auffallen. Aber auch das nutzt sich langsam ab.
Kommentar ansehen
11.08.2014 19:34 Uhr von hostmaster
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Quelle ist natürlich Instagram.

instagram.com/p/rdp4FiwzAK/

Nehmt für Eure Promiberichterstattung doch gleich Instagram und Twitter als Quellen, damit wir mit diesen, nur auf ein Foto bezogenen, "News" überschwemmt werden.
Kommentar ansehen
11.08.2014 19:44 Uhr von stoske
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
WebReporter MR.Minus findet Bild von pinkelnder Miley Cyrus und lädt die News bei ShortNews hoch.

Irgendwie ist das doch dasselbe.
Kommentar ansehen
11.08.2014 22:06 Uhr von Frambach2
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ach..man muss sie einfach lieben diese Miley, lässt uns an all ihren Trivialitäten teilhaben, sogar das "stille Örtchen" wird dabei medial inszeniert. Im nächsten Atemzug jedoch schluchzend den Verlust jeglicher Privatsphäre zu monieren, wobei dem gemeinen Paparazzo die Hauptschuld sowie die Verantwortung dessen übertragen wird, widerspricht jedweder Logik und sollte vielleicht einen subtilen Denkanstoß anregen.

[ nachträglich editiert von Frambach2 ]
Kommentar ansehen
11.08.2014 22:52 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn man sonst nix kann, muss man sich halt ständig nackig machen und/oder so tun, als würde man in den Wald pissen. Es funktioniert ja, es wird darüber berichtet(und ich lese es auch noch)*facepalm*

Ist es eigentlich Zufall, das all diese Kinder"stars" im Business einen weg haben? Eher nicht, oder?

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
11.08.2014 23:02 Uhr von Fomas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Haha abgesehen vom "Inhalt".... was ist das bitte für eine News? "Ja, ja. Sie wird es uns sagen, ob wir es wissen wollen - oder auch nicht." Ähm, dass so was als News durchgeht bei dem Schreibstil.... unfassbar.

Zum Inhalt: Ja, Miley Cyrus macht es wie viele andere zuvor: Mal eben schockieren und wieder in den News sein. Wie aufregend. *gähn*
Kommentar ansehen
12.08.2014 09:51 Uhr von Arne 67
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Muss ich diese Dame kennen?
Kommentar ansehen
12.08.2014 10:28 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wann wird die endlich weggesperrt.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben