11.08.14 13:33 Uhr
 882
 

Michael Jackson pinkelte in seiner Wohnung auf den Boden

Eine ehemalige Hausangestellte Michael Jacksons verriet der "New York Post" über einen Vorfall auf der Neverland-Ranch des Pop-Stars. Sie sagte "Es war surreal. Er stand einfach nur da, öffnete seine Hose und pinkelte auf den Boden."

Vier weitere Angestellte erzählten der Zeitung, wie sehr der "King of Pop" auf seiner Ranch verwahrloste. So solle er seine Bettwäsche nicht gewechselt haben, die Hinterlassenschaften seiner Tiere im Haus verteilt und sich nichts dabei gedacht haben.

Selbst wenn man Jacko darauf hinwies drohte er damit, Aa-Bällchen nach den Angestellten zu werfen. Die Hausfrau weiter "Ich konnte nicht verstehen, wie er in diesem Dreck schlafen konnte. Im Bett seien Socken, Unterhosen, halb aufgegessenes Hühnchen und Kartoffelchips verteilt gewesen. Es stank."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Undertaker989
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wohnung, Michael Jackson, Boden
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2014 13:39 Uhr von Retrobyte
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Der Autor hat´s zwar nur 1:1 aus der Quelle
übernommen aber ernsthaft, Aa-Bällchen?

Stellen die beim Focus mittlerweile schon Grundschüler ein?
Kommentar ansehen
11.08.2014 13:46 Uhr von Retrobyte
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wie wär´s mit "Kot" oder "Fäkalien"?
Kommentar ansehen
11.08.2014 13:53 Uhr von ms1889
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
oh..wieder einer der geld mit stars machen will?
wer glaubt den wirklich, das ein multimillonär keine putzen hat die sowas wegmachen würden?

manchmal denke ich die leute lassen sich ganz schön täuschen, weil es ihrem neid entspricht.
Kommentar ansehen
11.08.2014 14:18 Uhr von quade34
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
In der Not ? Wenn der Affe das Klo besetzt hat.
Kommentar ansehen
11.08.2014 15:10 Uhr von leche
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Da sind wohl einige Leute knapp bei Kasse, dass sie so etwas erzählen müssen.
Wenn es stimmen sollte…..sorry, ist doch sein Haus.
Kommentar ansehen
11.08.2014 17:51 Uhr von quade34
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
In der Not ? Wenn der Affe das Klo besetzt hat.
Kommentar ansehen
11.08.2014 18:08 Uhr von Teddylein
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Traurig (wenn es stimmt)!

Aber mal ehrlich: Wer will das wissen?
Lasst ihn doch in Frieden ruhen!
Kommentar ansehen
11.08.2014 22:58 Uhr von kingoftf
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Ich kacke immer im Wohnzimmer auf den Teppich und stecke dann Zahnstocher rein, um auch mal einen Igel zu haben.
Kommentar ansehen
17.08.2014 12:56 Uhr von Arne 67
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und trotzdem sind die Angestellten bei Ihm in Anstellung geblieben...

Jetzt verstehe ich so langsam, wieso er so viele Drogen (Medikamente) nahm.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben