11.08.14 13:26 Uhr
 1.457
 

Doch kein Einzelstück: Zweiter Lamborghini 5-95 Zagato vorgestellt

Eigentlich war immer davon die Rede, dass der auf den Lamborghini Gallardo aufgebaute 5-95 von Karosseriebauer Zagato ein Einzelstück ist. Doch gleich nach der Präsentation des Lamborghini 5-95 Zagato kamen Gerüchte über eine Kleinserie auf.

Nun hat Zagato auf der Concorsod`Eleganza Villa d`Este ein zweites Exemplar des Sammlerstücks der Öffentlichkeit präsentiert.

Ob es weitere Exemplare des 570-PS-Boliden geben wird, ist immer noch unklar. Auch der Preis für einen Lamborghini 5-95 Zagato ist nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Lamborghini, Einzelstück, Zagato
Quelle: evocars-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2014 16:55 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm da hat wohl an der Front ein Maserati MC12 Pate gestanden beim Design

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?