11.08.14 13:01 Uhr
 1.596
 

Fußball: Dante schwärmt - "Deutschland das große Vorbild der ganzen Welt"

Trotz der 7:1-Klatsche seiner brasilianischen Mannschaft bei der Fußball-WM, schwärmt Dante von der deutschen Elf.

Nach der Niederlage war er sehr deprimiert und konnte kaum schlafen, so der FC-Bayern-Star. Mitleid brauche man aber nicht mit ihm haben, er trage die Verantwortung für sein Tun.

Über die deutsche Elf sagte er: "Deutschland das große Vorbild der ganzen Welt".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Welt, Vorbild, Dante
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2014 17:08 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ouster

Genau das hab ich mich auch gefragt. Verstehe einer wer will...
Kommentar ansehen
12.08.2014 08:16 Uhr von ghostinside
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das "trotz" bezieht sich darauf, dass man ja nicht unbedingt Sympathien für den Zerstörer des großen Traums hegt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?