11.08.14 13:01 Uhr
 1.598
 

Fußball: Dante schwärmt - "Deutschland das große Vorbild der ganzen Welt"

Trotz der 7:1-Klatsche seiner brasilianischen Mannschaft bei der Fußball-WM, schwärmt Dante von der deutschen Elf.

Nach der Niederlage war er sehr deprimiert und konnte kaum schlafen, so der FC-Bayern-Star. Mitleid brauche man aber nicht mit ihm haben, er trage die Verantwortung für sein Tun.

Über die deutsche Elf sagte er: "Deutschland das große Vorbild der ganzen Welt".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Welt, Vorbild, Dante
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Gladbach gegen Schalke in Europa-League-Achtelfinale ausgelost
Fußball: Bundesligaduell im Achtelfinale der Europa League
Fußball: Leicester-Legende Gary Lineker nennt Trainer-Rauswurf "herzzerreißend"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2014 17:08 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ouster

Genau das hab ich mich auch gefragt. Verstehe einer wer will...
Kommentar ansehen
12.08.2014 08:16 Uhr von ghostinside
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das "trotz" bezieht sich darauf, dass man ja nicht unbedingt Sympathien für den Zerstörer des großen Traums hegt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neapel/Italien: Krankenhauspersonal macht nach System jahrelang blau
Deutsche "Fachkraft" vergewaltigt und erwürgt Mädchen
Deutsche "Fachkräfte" bieten Müttern Geld für Sex mit ihren kleinen Kindern an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?