11.08.14 13:00 Uhr
 67
 

Neue Infos zum Drama "Camp X-Ray" - Trailer online

Bereits auf dem diesjährigen Sundance Film Festival wurde das Drama "Camp X-Ray" gezeigt. Darin spielt Kristen Stewart ("Twilight") eine junge US-Soldatin im Gefangenenlager Guantanamo.

Neben aller Folter knüpft sie eine Freundschaft zu einem Terroristen (Peyman Moaadi). Peter Sattler gab zum Film sein Debüt am Regieposten. Der erste Trailer wurde eben erst veröffentlicht.

Amerikanischer Kinostart ist am 17. Oktober 2014. Ein deutscher Start ist noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Drama, Camp
Quelle: cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Simpsons-Erfinder Matt Groening kreiert neue Animationsserie für Netflix
Comedian Mario Barth stellt klar: "Ich verachte alles Rechte und Rassistische"
"Captain Kirk": William Shatner wird bei Wettbewerb von Pferd aus Buggy geworfen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2014 15:22 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Laaaaaaangweilig!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess um Tod im Holiday Park: Angeklagte bleiben straffrei
Israel: Benjamin Netanjahu fordert Todesstrafe für Attentäter aus Palästina
Rheinland-Pfalz: Sex zu Dritt endet mit Knochenbrüchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?