11.08.14 13:00 Uhr
 66
 

Neue Infos zum Drama "Camp X-Ray" - Trailer online

Bereits auf dem diesjährigen Sundance Film Festival wurde das Drama "Camp X-Ray" gezeigt. Darin spielt Kristen Stewart ("Twilight") eine junge US-Soldatin im Gefangenenlager Guantanamo.

Neben aller Folter knüpft sie eine Freundschaft zu einem Terroristen (Peyman Moaadi). Peter Sattler gab zum Film sein Debüt am Regieposten. Der erste Trailer wurde eben erst veröffentlicht.

Amerikanischer Kinostart ist am 17. Oktober 2014. Ein deutscher Start ist noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Drama, Camp
Quelle: cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie