11.08.14 12:21 Uhr
 107
 

Leipzig: Opel fuhr Laternenmast um

Am gestrigen frühen Sonntagmorgen hat ein 28-jähriger Opel-Fahrer in einem Wohngebiet im Leipziger Ortsteil Mockau schweren Sachschaden bei einem Unfall angerichtet.

Der Mann raste gegen 6:00 Uhr zunächst gegen einen Renault Clio, welcher dadurch auf der anderen Straßenseite gegen ein weiteres parkendes Auto geschleudert wurde. Doch der Aufprall war so heftig, dass der Opel dann auch noch gegen einen Laternenmast knallte.

Dieser fiel um und landete in einem Vorgarten. Dann flüchtete der 28-Jährige vom Unfallort, konnte aber kurz darauf in einem Hauseingang gestellt werden, wo er über Herzschmerzen geklagt haben soll. Unter Drogen soll er aber nicht gestanden haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Opel, Leipzig, Laterne
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen
Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2014 12:30 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Opel fuhr Laternenmast um

Mit ner "Rennpappe" wäre die Laterne Sieger geblieben...
Kommentar ansehen
11.08.2014 13:46 Uhr von TbMoD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bild sprach live mit dem Laternenmast :-P
Kommentar ansehen
12.08.2014 22:05 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Lichtmast stammte wohl noch aus DDR-Zeiten.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen
Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?