11.08.14 11:34 Uhr
 1.989
 

USA: Analyse des Videos einer GoPro Hero 3+ über angebliche Bigfoot-Sichtung

YouTube Nutzer "Couch Potato" fuhr in den Wäldern des Lake Tahoe im Bundesstaat Kalifornien mit seinen Freunden auf dem Skateboard, um seine neue HD-Kamera GoPro Hero 3+ auszuprobieren.

Erst einige Tage später fiel ihm bei der Sichtung des Videomaterials eine Gestalt auf, die mit dem äußersten Winkel der Kamera aufgenommen wurde. Ihm selbst war die vermeintliche Kreatur während der Fahrt nicht aufgefallen.

Er selbst glaubt, dass es sich dabei eventuell um Bigfoot handeln könnte. Um Genaueres zu erfahren, übergab er das sieben Minuten lange Filmmaterial an die Seite "cryptozoologynews.com", um es näher analysieren zu lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: USA, Analyse, Sichtung, Bigfoot
Quelle: cryptozoologynews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Himmelsfeuerwerk - Sternschnuppen in den nächsten Tagen
Mit diesen Tricks klappt Sex während der Periode

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2014 12:32 Uhr von Lederriemen
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn das wirklich stimmen sollte, hätte Nestlé schon längst die Kreatur eingefangen!
Kommentar ansehen
11.08.2014 12:57 Uhr von Lederriemen
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Warum ist es eigentlich wichtig, dass es ein "Video einer GoPro Hero 3+" ist ?! Das ist doch vollkommen irrelevant!

DARAUS FOLGT: WERBEKAMPAGNE
Kommentar ansehen
11.08.2014 13:06 Uhr von Brain.exe
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Er fährt da also, auf der leeren Strasse, rum und schaut immer wieder "zufällig" links und rechts in den Wald. Naklar doch.

Und die Kamera hat er da grade angemacht? Wo ist das Material davor, da würde man die "Kreatur" besser sehen können.
Kommentar ansehen
11.08.2014 13:45 Uhr von Kaseoner13
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht bin ich blind, aber ich habe keine Kreatur entdecken können! Aber tolle Kamera, die kaufe ich mir auch. Dann kann ich endlich Aufnahmen machen von UFOs (hust)!
Kommentar ansehen
11.08.2014 14:06 Uhr von chiefcom123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
GoPro Hero3 und dann mit 360p aufgenommen. Das ist ja lächerlich ... So wie der fährt hat der selbst schon 2 Promille :)
Kommentar ansehen
11.08.2014 16:23 Uhr von HumancentiPad
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN