11.08.14 11:23 Uhr
 1.154
 

Lotto: Zwei Tipper aus Rheinland-Pfalz gewinnen über 20 Millionen Euro

Bei der Samstagsziehung der Lottozahlen standen zwei millionenschwere Jackpots zur Verfügung. Beide wurden geknackt, beide gingen an Spielteilnehmer aus dem Bundesland Rheinland-Pfalz.

Der Lotto-Jackpot war mit 12.574.274,50 Euro und der Spiel-77-Jackpot war mit 7.877.777 Euro gefüllt.

In der zweiten Lotto-Gewinnklasse waren gleich sechs Mitspieler erfolgreich. Sie kommen aus den Bundesländern Baden-Württemberg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz und Schleswig-Holstein und bekommen jeweils 312.481 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lotto, Tipper, Rheinland-Pfalz
Quelle: isa-guide.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2014 11:29 Uhr von Sirigis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch (heimlich: Neidfressi)
Kommentar ansehen
11.08.2014 14:33 Uhr von blaupunkt123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das kann doch bald kein Zufall mehr sein, dass so ziemlich jeder Lottogewinner aus dem Rheinland kommt.
Kommentar ansehen
11.08.2014 15:55 Uhr von Renshy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
die sollen mal die gewinne erhöhen für 5 richtige und 4, weil der unterschied vom jackpot und dem 5er ist schon sehr gross....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?