11.08.14 11:23 Uhr
 1.156
 

Lotto: Zwei Tipper aus Rheinland-Pfalz gewinnen über 20 Millionen Euro

Bei der Samstagsziehung der Lottozahlen standen zwei millionenschwere Jackpots zur Verfügung. Beide wurden geknackt, beide gingen an Spielteilnehmer aus dem Bundesland Rheinland-Pfalz.

Der Lotto-Jackpot war mit 12.574.274,50 Euro und der Spiel-77-Jackpot war mit 7.877.777 Euro gefüllt.

In der zweiten Lotto-Gewinnklasse waren gleich sechs Mitspieler erfolgreich. Sie kommen aus den Bundesländern Baden-Württemberg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz und Schleswig-Holstein und bekommen jeweils 312.481 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lotto, Tipper, Rheinland-Pfalz
Quelle: isa-guide.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wichtige Brückenbauer": Fast jeder zweite Muslim in Flüchtlingshilfe aktiv
Kein Kölsch für Nazis in Köln
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2014 11:29 Uhr von Sirigis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch (heimlich: Neidfressi)
Kommentar ansehen
11.08.2014 15:55 Uhr von Renshy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
die sollen mal die gewinne erhöhen für 5 richtige und 4, weil der unterschied vom jackpot und dem 5er ist schon sehr gross....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Neugeborenes Baby lebendig begraben, weil es ein Mädchen ist
Arbeitsagentur verschwendet Millionen Euro bei Deutschkursen für Flüchtlinge
Laut Bundestagspräsident plant Erdogan durch Referendum "zweiten Putschversuch"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?