11.08.14 10:33 Uhr
 4.844
 

Hat Miley Cyrus "Popo-Foto" gepostet?

Offenbar ist ein Foto von Miley Cyrus mit ihrem Popo auf Instagram aufgetaucht, was sie sehr leicht bekleidet, direkt mit ihrem Hinterteil abgelichtet zeigt.

Von Experten wird jedoch teilweise an der Echtheit des Fotos gezweifelt, da Miley Cyrus für das Foto einige Kilogramm zugelegt haben müsste.

Letztendlich bleibt jedoch offen, was genau Cyrus mit dem Foto bezwecken wollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ZZank
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Miley Cyrus, Popo
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2014 10:47 Uhr von lucstrike
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Letztendlich bleibt jedoch offen, was genau Cyrus mit dem Foto bezwecken wollte"
Hmmm mal schwer überlegen,,,, hmmm...
ahhhh... Mediengeil...
Kommentar ansehen
11.08.2014 10:58 Uhr von Leif-Erikson
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"popo-Foto"
kotzzzz
Kommentar ansehen
11.08.2014 11:21 Uhr von Domenicus
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Bullshit-News.

In der Quelle selbst steht, dass das ein Fake in Anspielung auf das Plattencover einer anderen Sängerin ist.

Weiss doch jeder, dass Frau Cyrus keinen Arsch hat.
Kommentar ansehen
11.08.2014 11:21 Uhr von montolui
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
...sogar ein Pipi-Foto...
http://instagram.com/...
Kommentar ansehen
11.08.2014 11:55 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
auf die bild news hab ich schon gewartet typisch bild eben
Kommentar ansehen
11.08.2014 12:15 Uhr von hostmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nehmt doch gleich Instagram oder Twitter als Quelle. Jeden Tag diese "News", die lediglich Bilder als Quelle haben, sind witzlos und ohne Informationsgehalt.
Kommentar ansehen
11.08.2014 12:46 Uhr von rpk74ger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vollkommen aus den Fingern gesaugt, sogar die angegebene Quelle zeigt das Originalfoto von Minaj vor der Photoshop-Vergewaltigung durch Cyrus... also nichts von wegen "von Experten wird jedoch ..."
Kommentar ansehen
11.08.2014 12:49 Uhr von floriannn
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@montolui an Miley erkennt man wie Gefährlich der Konsum von Cannabis ist!
Kommentar ansehen
11.08.2014 12:56 Uhr von montolui
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@floriannn: ...ich wäre froh, ich könnte mir das Zeug gegen meine Schmerzen leisten...
Kommentar ansehen
11.08.2014 15:51 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Carnap
Das ganze ist wirtschaftlich bedingt und nennt sich Strukturwandel. ;)
Kommentar ansehen
11.08.2014 16:18 Uhr von denksport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hätte fast schon vergessen wie diese blöde attention-whore nochmal heisst. Hat die nicht endlich mal die schnauze voll, und schließt sich einfach dem Club 27 an oder so? Damit wird man wenigstens nachhaltig berühmt.
Kommentar ansehen
11.08.2014 16:20 Uhr von jakethesnakeripper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Who the f*ck cares??
Kommentar ansehen
11.08.2014 17:32 Uhr von xDP02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
http://9gag.com/... selbst Niki hat photoshopped ;)
Kommentar ansehen
11.08.2014 17:50 Uhr von floriannn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@montolui Schmerzpatienten sind was anderes, aber Jugendliche die sich Dumm kiffen eben nicht!
Kommentar ansehen
12.08.2014 07:40 Uhr von Kemono
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat jemand dreck gepostet?

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben