11.08.14 10:24 Uhr
 848
 

"Sharknado 2": Trash-Movie kommt nun auch ins deutsche Fernsehen

Fans von "Sharknado 2", einem Tarsh-Movie mit fliegenden Haien, können sich freuen. Der Film kommt nun ins Fernsehen nach Deutschland.

Tele 5 hat sich die Rechte an "Sharknado 2" gesichert. Der Sender hatte bereits am Anfang dieses Jahres den ersten Teil des Films ausgestrahlt. "Sharknado" wurde für Tele 5 überraschend ein Erfolg.

Wann der Sender den zweiten Teil ausstrahlen will, wurde aber noch nicht bekannt gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Trash, Sharknado
Quelle: express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2014 10:29 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Trash-Movie kommt nun auch ins deutsche Fernsehen

Na klar, vom Niveau her passt das ja auch, Trash zu Trash eben, Blech auf Blech rappelt gut, usw.
Kommentar ansehen
11.08.2014 10:50 Uhr von Blimb
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
der lief doch schon im deutschen fernsehen... http://www.syfy.de/...

[ nachträglich editiert von Blimb ]
Kommentar ansehen
11.08.2014 12:03 Uhr von the_reaper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"...einem Tarsh-Movie mit fliegenden Haien."

tarsh?! verarsh uns nicht ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben