11.08.14 10:24 Uhr
 849
 

"Sharknado 2": Trash-Movie kommt nun auch ins deutsche Fernsehen

Fans von "Sharknado 2", einem Tarsh-Movie mit fliegenden Haien, können sich freuen. Der Film kommt nun ins Fernsehen nach Deutschland.

Tele 5 hat sich die Rechte an "Sharknado 2" gesichert. Der Sender hatte bereits am Anfang dieses Jahres den ersten Teil des Films ausgestrahlt. "Sharknado" wurde für Tele 5 überraschend ein Erfolg.

Wann der Sender den zweiten Teil ausstrahlen will, wurde aber noch nicht bekannt gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Trash, Sharknado
Quelle: express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde
"Gorilla" oder "Guerilla"? TV-Kommentator über Tennisstar Venus Williams

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2014 10:29 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Trash-Movie kommt nun auch ins deutsche Fernsehen

Na klar, vom Niveau her passt das ja auch, Trash zu Trash eben, Blech auf Blech rappelt gut, usw.
Kommentar ansehen
11.08.2014 10:50 Uhr von Blimb
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
der lief doch schon im deutschen fernsehen... http://www.syfy.de/...

[ nachträglich editiert von Blimb ]
Kommentar ansehen
11.08.2014 12:03 Uhr von the_reaper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"...einem Tarsh-Movie mit fliegenden Haien."

tarsh?! verarsh uns nicht ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?