10.08.14 19:40 Uhr
 210
 

Fußball: Samir Nasri nennt Arsenal-Fans "dumm"

Der Franzose Samir Nasri von Manchester City hat vor dem Spiel gegen Arsenal London die Stimmung angeheizt. Die Fans von Arsenal nannte er "dumm".

Seit Nasri Arsenal London vor drei Jahren verlassen hat, wird er bei Spielen in London regelmäßig ausgepfiffen und beleidigt. Daher nun die Reaktion von Nasri.

Nachdem er nicht für die WM 2014 nominiert wurde, beendete Nasri nun seine Karriere in der französischen Nationalmannschaft: "Bei der EM 2016 bin ich zwar erst 29 Jahre alt, aber die Nationalmannschaft macht mich nicht glücklich. Es ist besser, jetzt aufzuhören."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, dumm, Samir Nasri
Quelle: sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Samir Nasri bezeichnet Jamie Vardy als "Betrüger"
Fußball: Doping-Ermittlungen gegen Samir Nasri wegen seiner Ex-Freundin
Fußball: Laut Samir Nasri verbietet Pep Guardiola Spielern Sex nach Mitternacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2014 19:40 Uhr von urxl
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern schmeißen. Oder so ähnlich! Gilt für Nasri ganz sicher!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Samir Nasri bezeichnet Jamie Vardy als "Betrüger"
Fußball: Doping-Ermittlungen gegen Samir Nasri wegen seiner Ex-Freundin
Fußball: Laut Samir Nasri verbietet Pep Guardiola Spielern Sex nach Mitternacht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?