10.08.14 19:07 Uhr
 85
 

Fußball: Marko Marin auf dem Sprung zum AC Florenz

Vor rund eineinhalb Monaten kursierten Gerüchte über eine baldige Rückkehr des ehemaligen Bremers Marko Marin in die Bundesliga. Der Blondschopf wurde damals bei Eintracht Frankfurt gehandelt (ShortNews berichtete). Marin soll nun allerdings einen anderen Verein gefunden haben.

Nach Berichten der "Gazzetta dello Sport" soll Marin in der kommenden Saison für den AC Florenz auflaufen. In der Toskana wäre der ehemalige Nationalspieler damit Teamkollege von Mario Gomez. In dem Vertrag soll auch eine Ausstiegsklausel in Höhe von fünf Millionen Euro existieren.

Bereits in der vergangenen Saison spielte der 25-Jährige leihweise für den FC Sevilla. Beim FC Chelsea, wo Marin eigentlich unter Vertrag steht, wird ihm der Durchbruch derzeit nicht zugetraut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Marin, AC Florenz, Marko Marin, Florenz
Quelle: fussballeuropa.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?