10.08.14 18:51 Uhr
 147
 

Fußball/2. Bundesliga: Aufsteiger RB Leipzig führt den TSV 1860 München vor

In einem Sonntagsspiel der zweiten Fußball-Bundesliga verlor der TSV 1860 München gegen den RB Leipzig klar mit 0:3 (0:0). 32.000 Zuschauer waren in der Allianz Arena zu Gast.

Nach einer torlosen ersten Halbzeit erzielten Yussuf Poulsen (39. Minute), Matthias Morys (68.) und Denis Thomalla (82.) die entscheidenden Tore für die Gäste.

"Wir werden unsere Ziele jetzt sicher nicht verändern. Und wir werden auch Spiele verlieren. Aber heute war es ein Auftritt, wie wir ihn uns vorstellen", so Alexander Zorniger, der Trainer der Leipziger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, München, Leipzig, TSV 1860 München, RB Leipzig, Aufsteiger
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen
Fußball/1860 München: Der Verein will wegen Phantomtor Einspruch einlegen
Fußball: Neuer Sponsor von TSV 1860 München ist ein Datingsex-Portal

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2014 10:31 Uhr von Fred1988
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Nach einer torlosen ersten Halbzeit erzielten Yussuf Poulsen (39. Minute)..." Ach so, ich dachte immer die 39. Minute wäre in der ersten Halbzeit. Da hab ich mich wohl geirrt ;-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen
Fußball/1860 München: Der Verein will wegen Phantomtor Einspruch einlegen
Fußball: Neuer Sponsor von TSV 1860 München ist ein Datingsex-Portal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?