10.08.14 13:47 Uhr
 5.285
 

USA: Dem Entertainer James Brown wurden nach seinem Tod die Beine "abgehackt"

Tomi Rae, die Witwe des Entertainers James Brown, behauptet in einem Interview, man habe nach dem Tod ihres Mannes ihm die Beine "abgehackt". Außerdem habe man die Leiche innerhalb von sechs Monaten 14 Mal umgebettet. Die Gründe für dafür sind Erbstreitigkeiten.

Es geht dabei um umgerechnet 81 Millionen Euro. Tomi Rae musste deshalb beweisen, dass ihr Mann tatsächlich der Vater ihres 13-jährigen Sohnes ist. Einen normalen DNA-Test konnte man nicht machen, weil die Leiche einbalsamiert wurde. Daher habe man die Beine entfernt, um Knochenmark zu entnehmen.

Browns Leichnam wurde inzwischen im Garten seiner ältesten Tochter Deanna beigesetzt, aber auch dies ist nur eine temporäre Grabstätte. Tomi Rae sagt, man habe den Leichnam ihres Mannes entehrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Tod, Bein, Entertainer, James Brown
Quelle: dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2014 13:59 Uhr von Rechargeable
 
+38 | -4
 
ANZEIGEN
Wieder so ein Sinnloser nichtssagender Titel.

Zwischen "abgehackt" und entfernt liegen Welten.

Manche Autoren wissen echt nicht mehr weiter.

[ nachträglich editiert von Rechargeable ]
Kommentar ansehen
10.08.2014 15:57 Uhr von Skyfish
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
@ Rechargeable

Nicht neues bei diesem Autor. Und im austeilen auch immer ganz vorne mit dabei. Allerdings sehr interresant wie er selber mit Kritik umgeht. Zeigt doch gleich vom welchen Schlag Mensch er doch ist...
Kommentar ansehen
11.08.2014 10:38 Uhr von Skyfish
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ Sijamboi

Ich glaube nicht das die Minusklicker deinen Beitrag bewerten sondern eher dein verhalten. Mit Sätzen wie:

- Bist Du blöd, oder tust nur so?
- ...ehe Du solche Idiotenkommentare von Dir gibst!
- ...das hirnlose Geblöke vom ersten Kommentator

Ein halbwegs intelligenter Mensch sollte das eigentlich auch von allein verstehen.
Kommentar ansehen
11.08.2014 11:03 Uhr von onkelmihe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Sijamboi:
Ich glaube eher, die zig Minus kriegst du auf Grund deiner kolerischen, aggressiven, bäuerlichen Rumpelstilzchen-Art..! Ist dir das nicht ein wenig peinlich? Über Witzfiguren wie dich lacht die ganze Welt!
Kommentar ansehen
11.08.2014 16:22 Uhr von Rechargeable
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
*Die News soll danach beurteilt werden, ob sie korrekt verfasst wurde - was hier der Fall ist.*

Das sieht der Newsautor so, aber die Minusgeber nicht, irgendwas stimmt da nicht.

[ nachträglich editiert von Rechargeable ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?