10.08.14 12:50 Uhr
 212
 

Lam: Junger Mann verletzt sich schwer am Unterarm durch Häckselmaschine

Am Samstag hat sich in Lam (Landkreis Cham) ein schlimmer Unfall ereignet, bei dem ein 18-jähriger Mann sich schlimm am Arm verletzte.

Nach Angaben der Polizei wollte der Mann eine Verstopfung in einem Häcksler beseitigen. Er kam mit seinem Unterarm in die Maschine und zog sich schwere Verletzungen zu.

Nachdem er am Unfallort medizinisch versorgt worden war, wurde er mit einem Helikopter in ein Krankenhaus gebracht.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Verletzung, Cham
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einbrecher stehlen bei Berliner Polizei Orden und Anstecker
USA: Vater erschreckt Tochter mit Clownsmaske und Nachbar schießt auf ihn
Versuchter Angriff auf Kanzlerin: Staatsschutz-Ermittlungen gegen 63-Jährige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2014 14:43 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bei einem normalen Gartenhäcksler kommt man doch gar nicht in den Einzug rein mit dem Arm.

Und wenn man das Ding hochklappt, um eine Verstopfung zu beheben, geht automatisch der Motor aus.
Kommentar ansehen
10.08.2014 19:16 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das war sicher wieder so ein Daniel Düsentrieb. So ein Totschalter lässt sich doch einfach überbrücken, damit die Arbeitsgeschwindigkeit wegen so einer nervigen Verstopfung nicht leidet. Koste es, was es wolle...

Konnte ein ehemaliger Kollege auch gut mit dem Rasenmäher und einem Stück Seil.. Zum Glück ist da nie was passiert.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?