10.08.14 10:52 Uhr
 17.656
 

RTL2-"Trödeltrupp": Handgranate beendet Dreharbeiten in Lübeck

Bei den Dreharbeiten zur RTL2-Sendung "Trödeltrupp" ist es in Lübeck zu einem kuriosen und gefährlichen Fund gekommen. In der Wohnung eines Lübecker Teilnehmers der Sendung fand das Fernsehteam eine Handgranate.

Die Dreharbeiten am Sonntag mussten dann beendet werden, während der Kampfmittelräumdienst die Granate abtransportierte.

Derzeit befinden sich alle Trödel-Profis, darunter Mauro Corradino und Sükrü Pehlivan, in Lübeck um eine neue Folge der Serie zu drehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lübeck, Handgranate, Dreharbeiten, Trödeltrupp
Quelle: shz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
100 neue Pokemon - Gerüchte um Update von Pokemon Go

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2014 10:54 Uhr von Sir-Pumperlot
 
+42 | -1
 
ANZEIGEN
Die hätte man doch zu Geld machen können... ;)
Kommentar ansehen
10.08.2014 11:16 Uhr von TinFoilHead
 
+30 | -4
 
ANZEIGEN
So bereitet man diesen RTL-Sendungen also ein Ende, hätte man früher drauf können, wäre der Menschheit einiges erspart geblieben...
Kommentar ansehen
10.08.2014 12:25 Uhr von Rollenspieler
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Na kommt, ich wette ihr wolltet hier was bestimmtes lesen xD
Kommentar ansehen
10.08.2014 12:57 Uhr von Brain.exe
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Total gefährlich, da liegt so ein Teil Jahrzehte rum aber droht sofort zu Explodieren wenn RTL kommt, ne is klar.
Kommentar ansehen
10.08.2014 13:53 Uhr von bigpapa
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
@Brain.exe

Ist doch logisch. Jahrzehntelang hat das Teil seine Ruhe gehabt. Nun kommt das nervige RTL. Da würde ich als Handgranate mir auch überlegen, sofort zu explodieren.

In der Praxis gesehen, ist eine Handgranate ein Teil mit den man über das Feld rennt im Krieg. Also Erschütterungen ohne Ende. Nicht zu verwechseln mit den üblichen Bomben die man so ausbuddelt, die waren ja entsichert, wollten bloß nicht hochgehen. Damit hat man als Kampfmittelräumdienst schon sein Ärger. So eine Granate kommt in Watte in eine explosions-sichere Kiste und weg damit.

Davon abgesehen. Diese "Trödelprofis" haben so was von keine Ahnung. Die haben schon Dinge weggeworfen, da tut es mir in der Seele weh, und ich wollte auch mal anrufen und fragen wohin sie die werfen.

Da waren Teile dabei wo ich armer Mensch bei einer Ebay Auktion grundsätzlich überboten werde.

Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
10.08.2014 13:59 Uhr von affenkotze
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
War nicht auch neulich erst der Jahrestag des KURIOSEN Atombombenabwurfs auf Japan?
Kommentar ansehen
10.08.2014 14:47 Uhr von kingoftf
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Drehbuch.......
Kommentar ansehen
10.08.2014 15:18 Uhr von ThomasHambrecht
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Bei der Sendung hätten wir dieses Jahr (als technische Unterstützung) mitmachen sollen - nach Vorgaben des Drehbuchs.
Wir mussten dem RTL-Trupp erst erklären, dass sich der ganze "Markt" seit 10 Jahren im Internet abspielt - und schon lange nicht mehr auf einem "Trödlermarkt". Das ist alles gescriptet und jenseits der Realität.
Kommentar ansehen
10.08.2014 17:20 Uhr von keineahnung13
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
das wäre doch ein Beitrag für RTL Explosiv^^
Kommentar ansehen
10.08.2014 19:08 Uhr von HackFleisch
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Interessant was es da für komische Sendungen gibt.

Ich habe diesen Sender nicht mehr. Ist gelöscht weil er Filme mit Werbung unterbricht.

Habe jetzt genau noch 5 TV Sender von ca. 160 verfügbaren. Doch die entsprachen meinen Kriterien nicht.
Soviel zum Dreck TV.
Kommentar ansehen
11.08.2014 03:19 Uhr von Zxeera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann man denn eine echte Granate bunkern?
Kommentar ansehen
11.08.2014 07:54 Uhr von Vanger72
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Zxeera:
ganz einfach: falsche Handgranaten waren schwer zu kriegen!
Kommentar ansehen
12.08.2014 09:44 Uhr von Arne 67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie noch mehr Werbung für eine uninteressante Seifenoper?

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?