10.08.14 10:21 Uhr
 4.868
 

Indien: Tiger packt sich Frau und zerrt sie mit

In Indien ist es erneut zu einer Tiger-Attacke gekommen, bei der eine Frau von einem Tiger gepackt wurde und anschließend in einen naheliegenden Wald verschleppt wurde.

Damit häufen sich die Angriffe der bedrohten Tiger, da diese aufgrund des immer kleiner werdenden Lebensraums eingeengt werden.

Es handelt sich bei dem Vorfall nicht, um den ersten Angriff dieser Art, sondern bereits um den sechsten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ZZank
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Attacke, Tiger
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein
Augustdorf: Mann reißt Prostituierten fast die Zunge heraus
Ratingen: Zeugin beobachtet, wie Postbote Briefe in Müllcontainer entsorgt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2014 10:22 Uhr von Borgir
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
Schlimm für die Frau, aber an solchen Angriffen ist der Mensch selbst schuld. Das Tier handelt nicht aus Spaß oder aus Widersinn.
Kommentar ansehen
10.08.2014 10:24 Uhr von blade31
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
und was dann? Lebt die Frau noch? Konnte sie sich befreien?
Kommentar ansehen
10.08.2014 13:33 Uhr von Lornsen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
für mich ist der Tiger das schönste Tier, aller Tiere.
Kommentar ansehen
10.08.2014 13:48 Uhr von fox.news
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Kritikglobalisierer
"Hätte ein Bär oder Wolf sowas in Deutschland gemacht, würden jetzt Rufe laut, die Tiere auszurotten.

Dabei gab es früher sehr viel mehr Bären und Wölfe als heute, weil ihr Lebensraum immer mehr eingeengt wurde."

verstehe in diesem Fall die Minusgeber nicht. hat man doch gut an Bär "Bruno" vor ein paar Jahren gesehen. es braucht mittlerweile nur ein einzelnes Wildtier, damit die Hysterie losgeht.



ontopic:
das Schlimme ist - und auch das dürfte ähnlich sein wie die Geschichte in vielen anderen Ländern, u.a. Deutschland gezeigt hat - daß die Konsequenz für die Menschen dort nicht sein wird, den Tieren wieder weniger "auf die Pelle zu rücken" sondern eher, daß man sie noch aggressiver bekämpfen muß :(
Kommentar ansehen
10.08.2014 17:01 Uhr von dagi
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
war der tiger ein christ moslem oder hindu ??? ironie off
Kommentar ansehen
10.08.2014 19:13 Uhr von Luelli
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum haben in Indien immer die Frauen die Arschkarte?
Kommentar ansehen
11.08.2014 00:56 Uhr von ms1889
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm, tiger gabs da scho immer...was is daran eine news wert?

das der mensch nen irrer is, der voll egomanisch nur an sich denkt?
menschen sind eigendlich das schlimste was der erde passieren konnte. sie sind weder krone der schöpfung...sie sind einfach dumme rudeltiere!
Kommentar ansehen
11.08.2014 08:59 Uhr von CallMeEvil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht, überall gehören, Kommas / Kommata (sucht euch eins aus, lt. Duden geht beides) hin,,,

Viele, Grüße,
,Daniel,

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?