10.08.14 10:08 Uhr
 139
 

Fußball: Franck Ribery wird den Supercup aufgrund einer Verletzung verpassen

Franck Ribery wird beim Supercup-Spiel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München nicht mitwirken können, denn er muss wegen einer Patellasehnenreizung passen. Franck Ribery sagte dazu, dass er kein Risiko eingehen möchte und der Saisonstart und das Pokalspiel wichtiger seien.

Jedoch ist nicht sicher, ob Franck Ribery im Pokalspiel gegen Preußen Münster auflaufen wird, denn laut Auskunft vom FC Bayern München wird Franck Ribery erst am Montag in das Lauftraining einsteigen.

Franck Ribery hatte gerade erst die Fußball-Weltmeisterschaft aufgrund von Rückenproblemen verpasst und ist nun erneut verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Verletzung, Franck Ribéry, Supercup
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?