09.08.14 20:29 Uhr
 9.046
 

Tipps zur Befriedigung der Frau

Es wird geschätzt, dass nur jede vierte Frau beim Vollzug des Geschlechtsaktes zum Höhepunkt kommt.

Die von der "Bild" aufgezeigten Tipps sind speziell auf den Mann zugeschnitten, um sein Potenzial zur Befriedigung der Partnerin zu erhöhen.

Unter anderem wird erwähnt, dass Frauen im Durchschnitt 20 Minuten benötigen, bis sie zum Orgasmus kommen und dementsprechend ein Vorspiel Sinn macht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Passoplayer96
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Sex, Orgasmus, Befriedigung
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2014 20:38 Uhr von Borgir
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
Gott sei Dank haben wir dieses Schmierenblatt. Noch mal Glück gehabt....
Kommentar ansehen
09.08.2014 20:50 Uhr von Prrrrinz
 
+16 | -6
 
ANZEIGEN
20 minuten lol

nach 5-6 drehen sich die augen 180° nach hinten und schnappatmung setzt ein.
Kommentar ansehen
10.08.2014 00:19 Uhr von NoGo
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Kann es sein, dass dieses Schmierblatt eine Wochenserie "Tipps für [Art der sexuellen Befriedigung hier einfügen]" macht und der offenbar shortygeile Autor diesen Mist jeden Tag hier zum Besten gibt?

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
10.08.2014 00:29 Uhr von olli58
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Tipps zur Befriedigung der Frau:
Schuhe und Handtaschen !
Kommentar ansehen
10.08.2014 00:45 Uhr von fox.news
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
übrigens ist die Tatsache, daß Oralverkehr immer noch überwiegend nur als "Vorspiel" wahrgenommen wird, leider ein gutes Symptom für das zugrundeliegende Problem.

viele Männer verstehen einfach nicht, daß ein großer Teil der Frauen (afaik sogar die Mehrheit) eben keine vaginalen sondern überwiegend klitorale Orgasmen hat.

die Betrachtungsweise, daß "Sex" = rein/raus ist.... und alles andere nur ein Prolog zum "eigentlichen" Sex ist nunmal eine sehr männlich geprägte Ansichtsweise.

und bevor jemand losschreit: überlegt doch mal im Gegenzug, ob irgendeine Frau bestreiten würde, daß für Männer der rein-raus Teil überwiegend der Wichtigste ist. kaum vorstellbar, oder? trotzdem haben scheinbar viele Männer riesige Probleme damit, sich auf die sexuellen Bedürfnisse ihrer Partnerinnen einzulassen (dabei hätten sie selbst am allermeisten davon: wenn sie auf ihre Kosten kommt, wird sie im Normalfall auch alles dafür tun, damit er ebenfalls glücklich ist).
Kommentar ansehen
10.08.2014 02:18 Uhr von mieseschlampe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@info gratulation....das lotto gesteuert wird war dir sicher bis zum heutigen tage bekannt. ich hatte auch schon tausender gewonnen...weil ich ein dummer kanacke bin hat die schlampe vom loddogeschäft sich die knete gekrallt und dann an dem tag wo ich meinen gewinn abholen wollte so getan als wär der computer an dem tag verwirrt gewesen?!
ich rief die bullen, haben sich mühe gegeben, waren gute polizisten aber am ene gabs statt 1250 euro ein feuerzeug....
schnellverhandlung in deutschland...die dreckige hure vom loddo geschäft war auch boch scheisse frech zu den bullen.
soooo kann das laufen! aggressive kanacken raus aus deutschland!
Kommentar ansehen
10.08.2014 03:10 Uhr von caligula74
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@mieseschlampe

das lotto gesteuert wird war dir sicher bis zum heutigen tage bekannt. ich hatte auch schon tausender gewonnen...weil ich ein dummer kanacke bin hat die schlampe vom loddogeschäft sich die knete gekrallt und dann an dem tag wo ich meinen gewinn abholen wollte so getan als wär der computer an dem tag verwirrt gewesen?!
ich rief die bullen, haben sich mühe gegeben, waren gute polizisten aber am ene gabs statt 1250 euro ein feuerzeug....
schnellverhandlung in deutschland...die dreckige hure vom loddo geschäft war auch boch scheisse frech zu den bullen.
soooo kann das laufen! aggressive kanacken raus aus deutschland!


In Afghanistan suchen sie noch Selbstmordattentäter, warum meldest du dich da nicht.
Für eine erfolgreiche Explosion, bekommst du dann 99 Junfrauen, das ist mehr wert als 1250 € "Loddogewinn".
Kommentar ansehen
10.08.2014 05:12 Uhr von Fomas
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Als wenn man das "Vorspiel" zur Zeit dazurechnen könnte, die die Frau braucht. Das Vorspiel ist doch nichts weiter als Geplänkel. Kann man machen, muss man aber nicht. Ich bezweifle, dass es eine notwendige Bedingung ist, um zum Orgasmus zu kommen.
Kommentar ansehen
10.08.2014 09:29 Uhr von Prrrrinz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Die Bild-Leserinnen kommen erst nach 20min PLUS "

ja weil sie nicht wissen wohin sie kommen sollen

muhahaha
Kommentar ansehen
10.08.2014 10:24 Uhr von Hanna_1985
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Tipp an alle Frauen da draussen:
Sucht Eucht eine Frau, die weiss, wie das alles geht und "welche Knöpfchen" man wie drücken muss :D
Kuss, eine, die beides kennt und das grösste Vergnügen immer ohne Penisbesitzer hatte...
Kommentar ansehen
10.08.2014 20:07 Uhr von Petabyte-SSD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie bringt man eine Blondine zum Orgasmus?
,,,..

Wem interessierts`?
:)
Kommentar ansehen
11.08.2014 09:13 Uhr von PrinzAufLinse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vorspiel? OK. Aber nur wenn das Warten auf den Pizzamann dazugezählt wird.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN