09.08.14 19:20 Uhr
 223
 

"Bernd das Brot und die Unmöglichen": Spiel erscheint bald - Trailer veröffentlicht

Zum kommenden Adventure "Bernd das Brot und die Unmöglichen" ist ein erster Trailer veröffentlicht worden. Außerdem kündigte Publisher Deep Silver an, dass das Spiel am 12. September diesen Jahres erscheinen wird.

Das Spiel basiert dabei auf der preisgekrönten Kindersendung rund um die Figur "Bernd das Brot". Außerdem werden Figuren wie Briegel der Busch und das Stuntschaf Chili auftauchen. Des Weiteren konnten die Original-Synchronstimmen für das Spiel gewonnen werden.

Das Spiel kommt als eine Persiflage an Filme mit Superhelden daher. Entwickelt wird das Spiel von Chimera Entertainment.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Trailer, Bernd das Brot
Quelle: gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2014 19:32 Uhr von TinFoilHead
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Deep Silver- dann werde ich es mir glatt mal herunterl....anschauen. Haben ja bis jetzt auch ganz gut Point&Clicks gemacht.
Kommentar ansehen
11.08.2014 10:49 Uhr von Cevapcici21
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ALLE ZUSAMMEN TANZT DAS BROT ---- DUP DUP DAP DAA

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?