09.08.14 19:12 Uhr
 1.070
 

"Call of Duty: Advanced Warfare": Systemvoraussetzungen versehentlich geleaked

Zum kommenden Shooter "Call of Duty: Advanced Warfare" sind versehentlich die Systemvoraussetzungen geleaked worden. Dies geschah auf der offiziellen Internetseite des Activision Store.

Die Voraussetzungen decken sich demnach exakt mit denen von "Call of Duty: Ghosts". Man benötigt ein 64-Bit-Betriebssystem, 40 Gigabyte Festplattenspeicher und DirectX 11. Dazu eine Breitbandinternetverbindung und mindestens eine CPU wie die AMD Phenom X3 8750 mit 2,4 Gigahertz.

Als Grafikkarten wird die Nvidia GeForce GTX 760 empfohlen. Die Informationen waren allerdings wohl noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, weshalb der Eintrag wieder entfernt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: System, Call of Duty, Leak
Quelle: gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cock of Duty": Porno-Studio kündigt "Call of Duty"-Parodie an
David Hasselhoff im Zombie-Modus des Computergames "Call of Duty" zu sehen
"Call of Duty: Roman Wars": Activision lehnte römischen Ableger des Shooters ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2014 19:15 Uhr von TinFoilHead
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
40Gb, 30 davon für die ganzen HD-Filmchen, die ich immer wegdrücke, will ja schliesslich zocken, nicht Filme gucken...
Kommentar ansehen
09.08.2014 19:23 Uhr von blade31
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
40 GB ein Tag runterladen 4 Stunden spielen...
Kommentar ansehen
09.08.2014 20:10 Uhr von flabba91
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ist euer Leben wirklich so langweilig, dass ihr euch über sowas aufregen müsst? Die Spiele verändern sich nunmal und werden größer. Dafür haben wir ja auch größerer Festplatten. Und wenn euch das stört, solltet ihr vielleicht Ausschau nach neuen Hobbys suchen.
Und sich über die cutscenes zu beschweren ist auch mehr als lächerlich. Wenn die Qualität von denen schlecht ist, wird auch gemeckert. Aber da du sie ja sowieso wegklickst, solltest du vielleicht wieder zu Moorhuhn wechseln. Da hast du ballern ohne Story. ;)