09.08.14 17:33 Uhr
 1.185
 

Eine Katze als Schalldämpfer: Die süßesten Katzen in Videogames in einem Video

Eine Spiele-Website hat zum Weltkatzentag ein Video erstellt, in dem Katzen aus Videogames zu sehen sind.

Außerdem wurde noch eine Liste erstellt, in der die fünf besten Katzen enthalten sind, die es bisher in Videospielen gab.

Auf dem Spitzenplatz landet die Katze aus "Shenmue", während auch ein Katzenschalldämpfer enthalten ist sowie der Katzencharakter Mauzi aus "Pokémon".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Katze, lustig
Quelle: de.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Feuerwehrmann rettet Hund durch Mund-zu-Mund-Beatmung
Nackte Gummi-Nippel und Brüste: Feministin setzt Zeichen gegen "Slut Shaming"
Indischer Politiker schlägt auf Flug mit Sandale auf Steward ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2014 17:33 Uhr von Session9
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Spaßiges Video und gute Liste, auch wenn Catwoman vielleicht fehlt, weil sie ja streng genommen auch eine Katze ist und die Batman-Spiele sind ja großes Kino.
Kommentar ansehen
09.08.2014 17:55 Uhr von TinFoilHead
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Den Katzenschalldämpfer gibts doch auch bei Postal, oder nicht? Oder wars ein anderes Game, glaube aber, es war Postal(II?), hab mich weggeschmissen!

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
09.08.2014 18:12 Uhr von abymc1984
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
beim anklicken der quelle kommt n popup...

"WARNUNG!


Dies ist Porno-Party!
Deshalb wollen Fuck Your Nachbar?!


100% Kostenlos Anmelden!


Sind Sie bereit?"
Kommentar ansehen
09.08.2014 18:42 Uhr von MBGucky
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@abymc1984

Was ist ein Popup? :D
Kommentar ansehen
09.08.2014 23:15 Uhr von magnificus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es was schlimmeres, als Katzen Bilder oder Videos im www?
Kommentar ansehen
10.08.2014 01:47 Uhr von Shalanor
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja. Tanzende Katzen ODER so strunzdoofe "Ich bin eine Katze und lesen mit einer Stimme die nicht dazupasst einen scheise unlustigen Witz vor und dafür brauchen wir ein Video damit das eine Katze macht. Die mit dem Witz nichts zu tun hat" Da könnt ich immer kotzen wie ne Vogelmutter wenn ich sone scheise geschickt kriege

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf:Bande von sechs Männer prügeln 17-Jährigen halb tot - Täter unbekannt
Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?