09.08.14 17:30 Uhr
 110
 

Sam Smith singt möglicherweise den neuen Bond-Song

Den Titelsong zu einem James Bond-Film zu singen ist wohl für jeden Künstler eine Ehre. Nun kam an die Öffentlichkeit, dass der Sänger Sam Smith wohl gute Chancen hat, den nächsten Titelsong zu singen.

"Sam ist unsere erste Wahl. Er hat das Profil dafür, ein cooles Image und eine unglaubliche Stimme, um einen Bond-Song aufzunehmen", so ein Insider.

Die Veröffentlichung eines Titelsongs zu einem James Bond ist nicht zur so begehrt, weil es eine große Ehre ist - es auch äußerst lukrativ für die jeweiligen Künstler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Song, James Bond, Sam
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern
Sean Connery in Trauer über verstorbenen "James Bond"-Kollegen Roger Moore
Kein "James Bond" im Westerwald: Mann scheitert mit Namensänderungsklage

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2014 18:13 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bond kenne ich. Im Gegensatz zu Sam Smith, was allerdings ja nichts zu bedeuten hat, wird dann wohl schon ein guter Musiker sein.
Kommentar ansehen
09.08.2014 18:52 Uhr von Shifter
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
da craig nie bond war und auch nie bond sein wird kann hier auch micky maus singen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern
Sean Connery in Trauer über verstorbenen "James Bond"-Kollegen Roger Moore
Kein "James Bond" im Westerwald: Mann scheitert mit Namensänderungsklage


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?