09.08.14 17:30 Uhr
 107
 

Sam Smith singt möglicherweise den neuen Bond-Song

Den Titelsong zu einem James Bond-Film zu singen ist wohl für jeden Künstler eine Ehre. Nun kam an die Öffentlichkeit, dass der Sänger Sam Smith wohl gute Chancen hat, den nächsten Titelsong zu singen.

"Sam ist unsere erste Wahl. Er hat das Profil dafür, ein cooles Image und eine unglaubliche Stimme, um einen Bond-Song aufzunehmen", so ein Insider.

Die Veröffentlichung eines Titelsongs zu einem James Bond ist nicht zur so begehrt, weil es eine große Ehre ist - es auch äußerst lukrativ für die jeweiligen Künstler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Song, James Bond, Sam
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
James Bond: Aiden Turner dementiert Gerüchte um Craig-Nachfolge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2014 18:13 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bond kenne ich. Im Gegensatz zu Sam Smith, was allerdings ja nichts zu bedeuten hat, wird dann wohl schon ein guter Musiker sein.
Kommentar ansehen
09.08.2014 18:52 Uhr von Shifter
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
da craig nie bond war und auch nie bond sein wird kann hier auch micky maus singen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
James Bond: Aiden Turner dementiert Gerüchte um Craig-Nachfolge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?