09.08.14 16:09 Uhr
 5.297
 

"GTA Online": Modifikationen ermöglichen Online-Misshandlung

Für die meisten "Grand Theft Auto"-Teile gibt es zahlreiche Modifikationen. Auch für den neuen Online-Teil "GTA Online" haben sich mittlerweile einige Mods etabliert - einige davon sind sehr fragwürdig.

So sorgen aktuell einige Nack-Mods für etwas Chaos in "GTA Online". Diese Modifikationen ermöglichen es unter anderem, das eigene Charaktermodell zu verändern und die Animationen anderer Spieler zu manipulieren.

Einige der Spieler nutzen besagte Mods dann dazu, um ihren Charakter nackt darzustellen, um dann andere Spieler zu "misshandeln". Diese Aktionen landen dann häufig als Video im Internet.


WebReporter: Frosty5o
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, GTA, Misshandlung, GTA Online
Quelle: rebelgamer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2014 16:37 Uhr von floriannn
 
+2 | -42
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.08.2014 16:58 Uhr von Kennyisalive
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Oh nein xD --- ein Online-Spielecharacter ist/wäre nackt zu sehen.
Wie schlimm ! Welch eine Misshandlung!

Kommt schon, ist nicht euer Ernst oder?
Kommentar ansehen
09.08.2014 18:30 Uhr von TinFoilHead
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Kennyisalive

Lol, die Welt geht zu Grunde... Jetzt nicht wegen Krieg und so, sondern wegen GTA-Mods...
Kommentar ansehen
09.08.2014 20:03 Uhr von TragischerEinzelfall
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.08.2014 22:32 Uhr von Slingshot
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Deshalb sollten Leute wie "floriannn" und "TragischerEinzelfall" eine 5.56 mm Kugel ins Hirn bekommen.
Kommentar ansehen
09.08.2014 23:13 Uhr von adriaaaaaan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ui wie schlüpfrig, sag mal News Poster bist du bissl behindert oder warum postest du so eine Scheiße die die Welt nicht braucht ! Früher hab ich ARD oder ZDF geschaut und "DA" gab es Welt Nachrichten und nicht so ein Schwachsinn was ihr hier postet ihr Vollhonks !
Kommentar ansehen
10.08.2014 02:57 Uhr von floriannn
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Slingshot geht es Ihnen noch gut? ist das etwa eine Morddrohung?
Kommentar ansehen
10.08.2014 03:41 Uhr von Slingshot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ floriannn
Ich spreche nie Morddrohungen aus .

Ist Ihr Kommentar denn ernst gemeint? Simple Spiele zu verbieten? Wenn ja, dann ist mein Kommentar auch ernst gemeint.
Kommentar ansehen
10.08.2014 04:54 Uhr von Fomas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Phoenix3141 hat im Grunde alles daran verhöhnt, was verhöhnenswert ist. Gibt es nichts hinzuzufügen.
Kommentar ansehen
10.08.2014 10:56 Uhr von MurrayXVII
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Floriannn und TragischerEinzelfall: Seid ihr auch für ein Verbot von Kunststoffrohren? Die kann man als Teil einer Bombe missbrauchen...und die wäre weit aus schlimmer als solche blödsinnigen Mods die keinem Menschen schaden...bei beidem ist diese Verwendung vom Entwickler nicht gewollt. Es gibt keinen Grund für ein Verbot auch wenn ihr keinen Grund für die Existenz solcher Spiele seht...ich seh auch kleine in der Existenz von Fußball und co...ist immernoch kein Grund für ein Verbot

@Topic: Veränderte Texturen hin oder her...solange sich nicht jemand unendlich Munition oder Lebensenergie erschleicht im Onlinemodus ist das kein Problem für mich.

Da nervt mich eher wenn ich von irgend wem der Langeweile hat 10 Mal hintereinander ohne dass es irgendeinen Nutzen für diesen bringt umgenietet werde...was leider in dem Spiel sehr oft vorkommt

[ nachträglich editiert von MurrayXVII ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben