09.08.14 12:17 Uhr
 110
 

Bad Salzungen: Mann wird bei Wohnungsbrand verletzt

Am gestrigen Freitagabend gegen 22:22 Uhr kam es in Bad Salzungen im Wartburgkreis (Thüringen) zu einer Explosion in einem Wohnhaus.

Dabei erlitt ein 54-jähriger stark alkoholisierter Hausbewohner leichte Brandverletzungen und wurde in eine Klinik eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden von etwa 20.000 Euro.

Wie es zu der Explosion kam, ist noch unklar, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FraxinusExcelsior
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Verletzung, Explosion, Wohnungsbrand, Bad Salzungen
Quelle: thueringer-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bad Salzungen: Polizei erschießt wehrhaften Emu
Bad Salzungen: Brand in Küche verursacht 150.000 Euro Schaden
Bad Salzungen: Brand in Scheune forderte offenbar ein Todesopfer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bad Salzungen: Polizei erschießt wehrhaften Emu
Bad Salzungen: Brand in Küche verursacht 150.000 Euro Schaden
Bad Salzungen: Brand in Scheune forderte offenbar ein Todesopfer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?