09.08.14 11:31 Uhr
 153
 

Schleswig: Seit Freitag finden die Wikingertage statt

Seit dem gestrigen Freitag kann man in Schleswig die Wikingertage besuchen.

Besucher können dort Gaukler, Bogenschützen, Handwerker, Schaukämpfer sowie Wikingerkrieger bewundern. Musikalisch wird die Veranstaltung von Interpreten des Irish Folk Festival begleitet.

Als Stargast wird die Folk-Band Faun bei den Wikingertagen auftreten. Mit Nachbauten von Wikingerschiffen kann man auf dem Fluss Schlei fahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Auftritt, Fest, Schleswig, Wikinger
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trump sprach böse über Kristen Stuarts Privatleben: Nun redet Sie
Wie Hitler und Fritzl: Deutsche stehen extrem auf Kindersex
Allah statt Darwin: Türkei streicht Evolutionstheorie aus dem Lernplan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2014 11:53 Uhr von xSounddefense
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso und weshalb hier Freizeitgestaltungen als News durchgehen, keine Ahnung..aber so´n Wikingerzeugs würd ich mir wahrscheinlich auch mal angucken, habe die Serie "Vikings" geliebt!
Kommentar ansehen
09.08.2014 12:49 Uhr von quade34
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Schlei ist kein Fluss, sondern ein Meeresarm der Ostsee (graziale Rinne).

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Überraschung - zur Filmfestivaleröffnung erscheint Maas und Wörner
China warnt USA vor Einmischung im südchinesischen Meer
Irak: Zivilisten gerettet - Sniper erschießt drei IS-Kämpfer mit einer Kugel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?