09.08.14 11:31 Uhr
 159
 

Schleswig: Seit Freitag finden die Wikingertage statt

Seit dem gestrigen Freitag kann man in Schleswig die Wikingertage besuchen.

Besucher können dort Gaukler, Bogenschützen, Handwerker, Schaukämpfer sowie Wikingerkrieger bewundern. Musikalisch wird die Veranstaltung von Interpreten des Irish Folk Festival begleitet.

Als Stargast wird die Folk-Band Faun bei den Wikingertagen auftreten. Mit Nachbauten von Wikingerschiffen kann man auf dem Fluss Schlei fahren.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Auftritt, Fest, Schleswig, Wikinger
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Trump-Aussage: Namibia lädt mit sarkastischem Video in sein "Shithole" ein
Pornhub-Statistik: Österreicher suchen häufig nach "Milf" oder Stiefmutter
Niedersachsen: 12-Jähriger stirbt beim Schwimmunterricht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2014 11:53 Uhr von xSounddefense
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso und weshalb hier Freizeitgestaltungen als News durchgehen, keine Ahnung..aber so´n Wikingerzeugs würd ich mir wahrscheinlich auch mal angucken, habe die Serie "Vikings" geliebt!
Kommentar ansehen
09.08.2014 12:49 Uhr von quade34
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Schlei ist kein Fluss, sondern ein Meeresarm der Ostsee (graziale Rinne).

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Opfer durch Sturm "Friederike"
Tempo 80 in Frankreich-in Deutschland ist das Thema unerwünscht
USA: Mutter verlangt von ihrer fünfjährigen Tochter Miete


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?