09.08.14 11:25 Uhr
 71
 

Fußball: AS Monaco bietet 15 Millionen Euro für Antonio Rüdiger

Der AS Monaco soll Interesse am 21-jährigen Antonio Rüdiger vom VfB Stuttgart angemeldet haben. Dies berichtet die "Bild".

VfB-Manager Fredi Bobic hat in dieser Personalie allerdings eine klare Verhandlungsposition. "Toni hat noch drei Jahre Vertrag, wir haben null Intention, ihn abzugeben. Armin Veh und ich planen mit ihm, mit seiner sportlichen Qualität hilft er uns. Er ist unverkäuflich", so Bobic.

Selbst Angebote oberhalb der 20-Millionen-Euro-Grenze plant Bobic auszuschlagen. Derzeit bietet Monaco Medienberichten zufolge rund 15 Millionen Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Angebot, VfB Stuttgart, AS Monaco, Antonio Rüdiger
Quelle: spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz
Fußball: VfB Stuttgart trennt sich nach Schlägerei-Skandal von Kevin Großkreutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2014 13:21 Uhr von mario_o
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WAS?! oO Für 15 auf jeden Fall abgeben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz
Fußball: VfB Stuttgart trennt sich nach Schlägerei-Skandal von Kevin Großkreutz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?