09.08.14 11:21 Uhr
 90
 

Fußball: Kölns Coach Peter Stöger sauer auf Testgegner wegen der harten Gangart

Das letzte Testspiel des Bundesligaaufsteigers 1. FC Köln vor dem Auftakt der neuen Saison absolvierte man gegen den FC Granada.

Kölns Trainer Peter Stöger war nach der Partie mächtig angefressen. Nicht wegen der 1:0 Niederlage, sondern weil der Gegner ziemlich rüde zu Werke ging.

"Meine Mannschaft hatte Probleme mit der Spielweise des Gegners. Glücklicherweise ist niemand verletzt, lediglich ein paar Schrammen auf den Beinen", sagte Stöger.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 1. FC Köln, Testspiel, Peter Stöger, Gangart, FC Granada
Quelle: t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?