09.08.14 10:48 Uhr
 233
 

Bergisch Gladbach: Verwirrte Frau kam aus Gebüsch und wurde von KVB-Bahn überfahren

Am gestrigen Freitagmorgen hat sich in Bergisch Gladbach ein tragischer Unfall ereignet.

Nach Angaben der Polizei kam eine offenbar verwirrte 87-jährige Seniorin aus einem Gebüsch heraus, trat auf die Straßenbahn-Gleise und wurde von der KVB-Linie 1 erfasst.

Die alte Dame erlitt lebensgefährliche Verletzungen und kam in eine Klinik. Der Fahrer der Bahn musste wegen eines Schocks behandelt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Verletzung, Straßenbahn, Gebüsch, Bergisch Gladbach
Quelle: express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2014 22:51 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bergisch Gladbach?

Die KVB Linie 1, fährt nicht durch Bergisch Gladbach, sondern durch Bensberg, welches ein Nachbarort ist und nicht zu Bergisch Gladbach gehört.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?