09.08.14 09:43 Uhr
 1.102
 

Fußball/Supercup: Watzke möchte wieder nicht mit Rummenigge essen

Seit Monaten brodelt es zwischen dem Rekordmeister FC Bayern München und dessen aktuell stärksten Konkurrenten Borussia Dortmund 09. Die Diskussion um den BVB-Spieler Marco Reus hat nun erneut einen Streit entfacht (ShortNews berichtet).

Für das nächste Aufeinandertreffen der beiden Vereine am kommenden Mittwoch im DFL Supercup hatte nun DFL- und BVB-Präsident Reinhard Rauball die Verantwortlichen der beiden Vereine vorab zum Essen geladen.

Doch dieses Essen hat nun Hans-Joachim Watzke abgesagt, um ein persönliches Aufeinandertreffen zu vermeiden. Bereits letztes Jahr hatte Watzke nach Bekanntwerden des Mario Götze Transfers ein Essen vor einem Bundesligaspiel abgesagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: derNameIstProgramm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Marco Reus, Supercup, Hans-Joachim Watzke, BVB Borussia Dortmund 09, Reinhard Rauball
Quelle: sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2014 10:03 Uhr von ItsTomasii
 
+16 | -18
 
ANZEIGEN
"Der kleine Hans-Joachim will aus dem Kinderland abgeholt werden." Ich schmeiß mich weg. Schmollen kann er auf jeden Fall am besten von allen! :D
Kommentar ansehen
09.08.2014 10:07 Uhr von TinFoilHead
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Deren "Probleme" hätte ich gerne...
Kommentar ansehen
09.08.2014 11:26 Uhr von symphony84
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
"Der kleine Hans-Joachim will aus dem Kinderland abgeholt werden."

Das ist zwar komisch, aber nicht zum lachen komisch. :D

"Deren "Probleme" hätte ich gerne... "

Stimmt langsam nervst, Zorc hat vor kurzem dazu die richtig Aussage gemacht.
Kommentar ansehen
09.08.2014 14:22 Uhr von Montrey
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Dieser Kindergarten geht mir schon lange auf den Sack.
Kommentar ansehen
09.08.2014 21:05 Uhr von Prrrrinz
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
was sollen die groß reden ?
münschen scheißt alle talente mit geld zu das sie kaum noch atmen können.

weil die leute auch gerne mit 30-34 ausgesorgt haben wollen nehmen sie so ein angebot verständlicherweise an und sind dann bei ihren alten fans verhasst und bekommen mord-drohungen.

alte leier, immer das gleiche. am ende gehen sie ALLE zum Geld.
Kommentar ansehen
10.08.2014 07:24 Uhr von BeatDaddy
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Kasper!
Kommentar ansehen
10.08.2014 09:19 Uhr von pingvin
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Alles Show für die Masse,
hinter verschlossenen Türen haben der Watzke und Rummenigge wahrscheihnlich ein super Verhältnis..
Die Liga muss Interessant sein für die Leute, die zwei verkaufen Ihr Produkt - ähnlich wie in der WWE...
Kommentar ansehen
10.08.2014 10:42 Uhr von Enny
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Niemand möchte mit einem dummes Zeug labernden Bauern essen gehen.
Zorc hat´s richtig formuliert. Klappe halten, ihr Bauern.
Kommentar ansehen
11.08.2014 11:24 Uhr von onkelmihe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Watzke, du bist einfach peinlich!!!!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?