09.08.14 09:23 Uhr
 6.145
 

Jogi Löw macht Männerurlaub auf Sardinien

Auch Bundestrainer Joachim Löw genießt nach der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien und dem Glückwunschmarathon eine Auszeit.

Der 54-Jährige hält sich mit zwei Kumpels auf Sardinien auf. Dort genießt Löw den Traumstrand und das kristallblaue Wasser an der Costa Smeralda.

Ein reiner Männerurlaub, denn von der Ehefrau des Bundestrainers Daniela ist weit und breit keine Spur.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bundestrainer, Jogi Löw, Auszeit, Sardinien, Daniela Löw, Männerurlaub
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer
Til Schweiger ist scheinbar eng mit Jogi Löw befreundet
Jogi Löw kann es nicht lassen - Er schnüffelt weiter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2014 13:01 Uhr von hansabear
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
"Männerurlaub" mit zwei "Kumpels"... yep - alles klar...!
Mensch, Jogi - komm endlich raus... es ist an der Zeit!! Alle wissen es doch - und das Versteckspiel ist einfach nur noch peinlich!!

[ nachträglich editiert von hansabear ]
Kommentar ansehen
09.08.2014 18:29 Uhr von Schnulli007
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ob Löw schwul ist, bisexuell, hetero, zoophil oder seinen Gartenschlauch pimpert:
Das ist einzig und alleine seine Sache und hat kein Schwein zu interessieren.
Der Mann leistet als Trainer hervorragende Arbeit und geht mit seinem Privatleben der Öffentlichkeit niemals auf den Zünder. So what?

Wenn ich mir da solche behämmerten Selbstdarsteller wie B.Becker und Konsorten ansehe, dann ist mir Löw um ein vielfaches sympathischer.

Schönen Urlaub wünsche ich Jogi.

[ nachträglich editiert von Schnulli007 ]
Kommentar ansehen
09.08.2014 21:16 Uhr von SpankyHam
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
schnulli, dass ist eben nicht egal.
die beweislast ist nämlich erdrückend!
Kommentar ansehen
10.08.2014 00:00 Uhr von schmelcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die links hat ein paar nette titten
Kommentar ansehen
10.08.2014 02:15 Uhr von Sinaara
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mit 2 Kumpels ja klaaaar :)

wäre doch endlich mal an der Zeit das sich mehr Sportler und auch Trainer endlich outen...
Wir leben ja schließlich 2014 auch wenns in vielen Köpfen noch tiefstes MIttelalter ist.

GOGO Löwi :)

Bussi Sina
Kommentar ansehen
10.08.2014 09:33 Uhr von Schnulli007
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ SpankyHam

Was für eine Beweislast, hä?
Selbst wenn er schwul wäre, ist das strafbar?
Kommentar ansehen
10.08.2014 16:31 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jmd der 2-4 mio im Jahr kriegt, geht bestimmt nicht ohne Bodyguards am Strand spazieren..

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben