08.08.14 20:16 Uhr
 371
 

Fußball: FC Bayern München sichert sich Pepe Reina

Heute wurde vom FC Bayern München bekannt gegeben, dass Pepe Reina für eine Ablösesumme von drei Millionen Euro in die Bundesliga wechselt.

Der ehemalige Torwart des FC Liverpool steht nun bei den Bayern für drei Jahre unter Vertrag.

Reina kommentierte die Transferaktion: "Ich bin sehr glücklich, zu einem der größten Vereine auf der Welt zu kommen, das ist ein großer Moment in meinem Leben."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Passoplayer96
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Transfer, Pepe Reina
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2014 11:06 Uhr von derNameIstProgramm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr gut. Was kann es besseres geben, als eine Nummer zwei im Tor zu haben der ähnlich wie Manuel Neuer auch rauskommen kann und auch technisch einiges drauf hat. Noch dazu international extrem erfahren.

Laut seinen Aussagen sieht er es als seine Aufgabe, Neuer anzutreiben. Das zeigt, dass er seinen Platz in der Mannschaft, als Zweiter hinter Neuer, kennt. Und das ganze für 3 Mio.

Was will man mehr.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?