08.08.14 20:15 Uhr
 1.535
 

Tipps für den idealen Handjob

Handjob ist nicht gleich Handjob. Bei der Befriedigung des Mannes durch eine zweite Person gibt es verschiedene Techniken beziehungsweise Variationen.

Neben dem trockenen Handjob, bei welchem nur Penis und die Hand zum Einsatz kommen, gibt es noch die feuchte Variante. Hierbei werden Gleitmittel verwendet, welche eine andere Stimulation zur Folge haben.

Beim idealen Handjob scheiden sich die Geister. Ob fester oder lockerer Griff, schnelle oder langsame Bewegungen muss jeder für sich herausfinden. Oft ist es hilfreich für den Partner sich einige Tricks beim Mann abzuschauen, da dieser seine Gelüste wohl am besten kennt.


WebReporter: Passoplayer96
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Erotik, Handjob
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Bis 2020 sollen 40.000 Flüchtlinge an deutschen Unis eingeschrieben sein
Berlin: Einsamer Rentner sucht Weihnachtsfamilie zum mitfeiern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2014 20:31 Uhr von brycer
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Und was ist daran die News?
Das wusste doch Onan in der Bibel schon. ;-P
Kommentar ansehen
09.08.2014 20:39 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und noch einmal das Schmierenblatt mit Tipps....meine Güte, ich wüsste gar nicht, wie ich leben sollte ohne diesen grundlegenden Hilfestellungen.....wieder Glück gehabt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?